Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] T1 Schurke

Begonnen von Elorr, 26. November 2006, 18:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elorr

Hallo Hoher Rat

Ich bin der Alex Fast !8 jahre alt.
Ich würde mich gerne der Gilde anschließen
Hab 2 60er darunter Elorr (T1 Schurke)
Hab auch recht viel Spielerfahrung.

Würde mich freuen angenommen zu werden

Gruß Elorr

PS: wäre freuntlich wenn ich auch im spiel benachrichtigt werden könnte.^^

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas


Xell

da ich viele bewerbungen lesen.. fällt mir bei dir auf, dass die recht inhaltlos ist.
es fehlt z.b. warum du dich hier bewirbst,
paar mehr infos zu dir.. hobbies, onlinezeiten, ach ka es gibt so vieles was man schreiben kann
(du willst hier ja schließlich freunde finden und nicht nur epixxxx abgreifen ^^)

Nulz


Elorr

Hehe ok mehr zu mir.

Wie gesagt bin fast 18. Mein name ist Alex, bin sportlich recht groß ca.2meter :lol:   stämmig gebaut,Blond,blaue augen.
Ich wohne in NRW (Dinslaken). Da ich aber eine freundin habe wohne ich nicht mehr lange in NRW. Gehe auf ner weiterführende Schule(Berufskolleg) Mache da mein Abi und ne ausbildig als Informatiker.
In ca.1 Jahr ziehe ich nach Bayern zu meiner freundin und werde Dort im Bereich Elektrotechnik tätig sein.
Gehe so gut wie jeden tag Spielen bin aber auch hin und wieder nicht da wegen freunde usw.....
Ich spiele wow recht lang bin durch mein Bruder drauf gekommen der nu leider für ein halbes jahr pause macht. Ich bin spontan auf die gilde gekommen möchte gerne andere leute kennen lernen und spaß am spielen haben. In meiner alten gilde Die Triade hab ich nicht mehr dieses spaß gefühl.

Also das zu mir könnt mich ruhig im spiel unter den Namen Elorr/Eldon/Elsidor ansprechen würde mich freuen.
:wink:

Xell

nu sag ich: willkommen im forum  :)
dass man sowas immer aus den leuten rauskitzeln muss ^^

Druuna


Darkwitch


Lone

huhu und willkommen

xell nun sei nicht immer gleich so streng :D

Themm

hier könnte ihre signatur stehen !