Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(EQ2) Bewerbung Reanam

Begonnen von Aison, 24. November 2006, 02:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aison

Hi leutz,

Hier meine Bewerbung als Rekrut in eurer Guilde

Bin ein Beschwörermeister LvL 22 mein Charakter ist ein Erudit.

Mein name ist Jens, Bin 26 Jahre alt und wohne in Eisenberg/Pfalz.

EQ2 Spiele ich jetzt seid ca. 2 Wochen und bin sehr begeistert von dem Spiel bin täglich in dem Spiel zufinden in einer Gruppe unterwegs zu sein ist mir am liebsten da erlebt wann etwas. :lol:

Bin auf den HR durch unseren ehemaligen Guildleader gekommen und möchte als Treue Seele möchte ich mich euch anschliessen und euch tatkräftig zur seite stehen.

Ich hoffe das ich eine chance bekomme euch zu unterstützen.

MFG

Unatuta

hehe.. hi Aison! =)

erstmal willkommen im forum hier.
schön, dass du auch zum HR kommen magst und drücke dir die daumen, dass das klappt!

ich hoffe mal dass der Pyryo dich als rekrut aufnimmt - ich kanns nicht - sonst kickt er mich noch wegen infiltration vom HR oder so *gg :D  :lol:

gruss Una (aka Dee)

Bondy

huhu aison - herzliches willkommen im forum bei uns  


yeah--wir haben sie bald alle

hoher rat-der Seelenfänger
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

anybacca

juhuu...hoffe das klappt!  :lol:

Xell

Zitat von: "Bondy"huhu aison - herzliches willkommen im forum bei uns  


yeah--wir haben sie bald alle

hoher rat-der Seelenfänger


wenn bondy so begeistert bist, must du einfach sympathisch sein ^^
willkommen im forum :)

Coward

Herzlich willkommen bei uns Aison!

Pyryo

Zitat von: "Unatuta"ich hoffe mal dass der Pyryo dich als rekrut aufnimmt - ich kanns nicht - sonst kickt er mich noch wegen infiltration vom HR oder so *gg :D  :lol:
Muhaha.  :twisted:

bzw ...

Welcome schonmal im Forum  :)
Immer rein mit den Leuten, die Weltherrschafft an uns zu reißen braucht noch ne Menge an Kanonenfutter *größenwahnsinniges Lachen*  :twisted:
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas

huhu und wilkommen bei uns :wink:

Tomahawk

Hallo Aison, welcome bei uns!
Sir Tomahawk Meiloufin of Mithaniel Marr


SirYeti

Herzlich Willkommen bei uns!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Danica

Halleluja, Herzlöch Willkömmen!!!!
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Liliput

"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

anybacca

Juhuu......
ich freu mich. :lol: