Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 54 - Gepflegte Unterhaltung mit Niveau

Begonnen von Avion, 23. November 2006, 10:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

schön wie sich alle freuen^^ toll musste mir nen riesenbüschel haare rausschneiden....(weiß interessiert euch männer brennend sowas^^)so wo ist meine haarspange....oh man..glaube die demenz der paitenten (ja parsi nur für dich sage ich nicht mehr kunden) färbt langesam ab :shock:

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

komisch ich darf keinen doppelpost machen, bekomme immer sofort ärger...püh...so noch eine rauchen, dann seit ihr mich auch los für heute zumindest^^ :twisted:

Lone

so ihr süssen, viel spass noch,bin dann wech...cu+kiss u^^ :roll:

4d

Mein Gott seid ihr Spammer geworden. Sitzt bestimmt alle male da un klickt alle 2 sek auf F5 wa ? man man man Wenn ihr meine Arbeitnehmer wärd ... ich würde AUSRASTEN !!!!

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Avion

Kickme und Lone bekommen gleich eine gepaddelt, so gehts ja nicht hier *motz*
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

nico is doch inaktiv ... kA, vielleicht deswegen

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


MOTU

Moin, bin eben das 2.mal heute aufgestanden und hab festgestellt das ich evetnuell doch besser net mehr mittags schalfen sollte, ich träum mal einfach nur das bekloppteste zeugs ^^




Zitat von: "Wiski"Ich wurde mal von einer sehr lieben Person in Hamburg morgens mit Cappuccino geweckt, der mir direkt ans Bett gebracht wurde. Das werde ich nie vergessen!

Ohh ja und das Frühstück dazu *träum  :D

4d

Zitat von: "MOTU"Moin, bin eben das 2.mal heute aufgestanden und hab festgestellt das ich evetnuell doch besser net mehr mittags schalfen sollte, ich träum mal einfach nur das bekloppteste zeugs

Ich hätte auch nie etwas anderes von dir erwatet lieber Motu

Xell

guck guck mr Niveau is da °_°
umd mich dem threadtitel mal anzupassen ^^


so nu da ich scho mal da bin, wird das niveau erstmal wieder in den keller verfrachtet! :!:





edit: mir fällt grad was bzgl meines Avatars ein.. wer hatte mich aufm GT  nochmal gefragt, ob das ich auf dem bild sei= ^^

MOTU

Zitat von: "Xell"
edit: mir fällt grad was bzgl meines Avatars ein.. wer hatte mich aufm GT  nochmal gefragt, ob das ich auf dem bild sei= ^^

Mein Physik-Prof  hat auf seiner page auch sin Bild von sich ^^

Xell


bredy

bredy

4d


Xell