Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 54 - Gepflegte Unterhaltung mit Niveau

Begonnen von Avion, 23. November 2006, 10:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

hm, wunderschön kann dieser morgen gar nicht sein ohne sonnenschein  :roll:

MOTU


Xell

mal ne frage zu ashbringer, muss man damit nur ins kloster rennen, damit das die eigentliche form annimt?

MOTU

Soweit ich weis startet da dann nur ein event und du bekommst ne quest, aber das teil soll ja dann erst richtig mit BC kommen.

Arthas


Xell

Zitat von: "MOTU"Soweit ich weis startet da dann nur ein event und du bekommst ne quest, aber das teil soll ja dann erst richtig mit BC kommen.
ah ok, also bekommt man die quest im kloster, habe mir da vorhin nen VID zu angeguckt und wusste nu nicht was genau da los ist ^^

hat bF ja glück gehabt,  dass der müll da schon gedroppt ist .)

Lone

klar ist der schön...frei, freundin kommt heute her,shoppen gehen, bowle trinken, feiern^^ morgen ...morgen wird nicht schön^^ hab schon vorsichtshalber ne grosse packung paracetalmol gekauft^^

MOTU

Zitat von: "Lone"morgen ...morgen wird nicht schön^^ hab schon vorsichtshalber ne grosse packung paracetalmol gekauft^^

Mhh, irgendwie würd mir das sorgen machen wenn ich das vorher schon weis ^^

Lone

ooch ich geh so selten weg, da muss das dann auch mal sein^^ und sind ja vorsichtsmaßnahmen^^so ,al pfirsiche in den vodka schmeissen :D  :D  :D  :D

Arthas


Xell

Zitat von: "Arthas"gute nacht :roll:
n8 küken,

hab auch immer aspirin und ne flsche wasser neben meinem bett stehen wenn ich abends wgegehe ^^

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell

Zitat von: "Yoker"Auch mal wieder huhu sag^^
huhu :)

huhu kickme ^^

MOTU

Zitat von: "Xell"
hab auch immer aspirin und ne flsche wasser neben meinem bett stehen wenn ich abends wgegehe ^^

Mhh, ich hab maximal Bulrichsalz da, gegen Sodbrennen ^^

Xell


Parsifal


MOTU

Mag mal wer mein Physikbeleg machen, hab kein bock mehr jeden scheiss Integrieren zu müssen...

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Hybfreezer