Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 54 - Gepflegte Unterhaltung mit Niveau

Begonnen von Avion, 23. November 2006, 10:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "MOTU"
Need zucker, hab heut noch nix weiter süßes gefutter ^^

need dkp, heisst das...

Na toll, davon bekomm ich aber keine süßigkeiten, obwohl, mir gehts momentan wie Helmi, ich bräucht mal ne neue Hose, aber da geht mal style vor stats :D *gg*

Xell

renn doch nackt rum! das hat am meisten style und kostet keine dkp! :)
bzw wo isn helmi eigtl?

MOTU

Zitat von: "Xell"renn doch nackt rum! das hat am meisten style und kostet keine dkp! :)
bzw wo isn helmi eigtl?

Mhh, nee, is mir momentan zu kalt für *gg
Und Helmi, mhh, von dem hab ich auch scho lange nix mehr gehört, vieleicht hamse ihn nach Afgahnistan oder so geschickt *gg ;):D *duck

@Lone: Na, noch immer net fertig mitm verknoten?

Arthas


Xell

Zitat von: "Arthas"endlich wochenende :wink:

jetzt erst? pffff

MOTU

Zitat von: "Arthas"endlich wochenende :wink:

Na dann, willkommen in unserer kleinen aber fienen wochendrunde =)

Xell

keine ahnung, was ich schreiben soll, aber dieser post bringt mich näher zum project 2k ^^

Arthas

Zitat von: "MOTU"
Zitat von: "Arthas"endlich wochenende :wink:

Na dann, willkommen in unserer kleinen aber fienen wochendrunde =)

danke das ihr mich so freundlich in eure selbsthilfegruppe aufnehmt :roll:

4d

Hab da ma ne Frage... Taucht hier eigentlich irgendwer von euch ?

Xell

dafür nicht,
nun must du uns aber auch von deinen problemen berichten und bruder motu und meine wenigkeit, bruder xell, werden dir dann hilfreich zur seite stehen!

Prinoda

Du bist mit Motu verwandt? Na, herzlichen Glückwunsch.  :D
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell

Zitat von: "4d"Hab da ma ne Frage... Taucht hier eigentlich irgendwer von euch ?

ja, in der badewann, wieso peter? :)
nein bara, aber wir gehören der selben sekte an: den  Imbaren wobei er eher mein handlanger ist..  :roll:

Arthas

Zitat von: "Xell"dafür nicht,
nun must du uns aber auch von deinen problemen berichten und bruder motu und meine wenigkeit, bruder xell, werden dir dann hilfreich zur seite stehen!

ich habe heute 36 mal in das jackett meines chefs gepinkelt :cry:

MOTU

Zitat von: "Arthas"
Zitat von: "Xell"dafür nicht,
nun must du uns aber auch von deinen problemen berichten und bruder motu und meine wenigkeit, bruder xell, werden dir dann hilfreich zur seite stehen!

ich habe heute 36 mal in das jackett meines chefs gepinkelt :cry:

Ohhh man, sollen wir die bissel Granufink für deine Blasenschwäche kaufen?
Oder biste traurig weil du gern noch ein 37.mal reingepinkel hättest, aber der wasser spender alle war ?    

4d

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "4d"Hab da ma ne Frage... Taucht hier eigentlich irgendwer von euch ?

ja, in der badewann, wieso peter? :)
nein bara, aber wir gehören der selben sekte an: den  Imbaren wobei er eher mein handlanger ist..  :roll:

dat war ernst gemeint du n4p.

Xell

36x .. hm damit wird der gott der imbaness nicht zufrieden sein.. du must ihm ein größeres opfer bringen!

Nulz


MOTU

Wie kommst du bitte auf tauchen?
Hat man dich irgendwie in ne geheime UNterwasserbasis entführt?
Und der fiese Bösewicht will nun von dir das du U-Boote auf seinem Supertanker entführst, weil er mit den Atomracketen die Weltherrschaft an sich reisen will?
......ach mist, war das nu mein plan oder son alter bond-streifen ...*grübel :D

Arthas

Zitat von: "Xell"36x .. hm damit wird der gott der imbaness nicht zufrieden sein.. du must ihm ein größeres opfer bringen!

:cry:  :cry:  :cry:

Xell

peter hat gefragt ob wer taucht... mensch motu du must auch  lesen was andere schreiben.. ^^