Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 54 - Gepflegte Unterhaltung mit Niveau

Begonnen von Avion, 23. November 2006, 10:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

hab frei...sprich ausser dienst führe ich keine pflegerischen tätigkeiten durch^^ cari....bleib doch..kann doch nicht nur mein mötü zutexten^^

carinschen

ahso nun soll ich doch bleiben -.- eben haste noch gejammert

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

sorry hab erst den zweiten kaffee^^ da änder ich meine meinung noch öfter..und erzähl mir doch mal nen schwank aus deiner jugend^^

carinschen

nen schwank aus meiner jugen -.- pfff willst vielleicht noch was über mein liebesleben wissen... frauen^^

hier sind wir ja ungestört und ich werde nicht mit den peinlichkeiten meines lebens bis in die ewigkeit verfolgt :D

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone


MOTU

So, wieder pitzpotzblitzsauber und rassiert, seh wieder wien mensch und net student aus *gg

Und naja, waschen kannshc mich ja auch selber, aber jemand der sauber macht wär geil, weil meine Mitbewohner schaffens ja net mal es waschbecken nachm rassieren oder zähne putzen auszuspülen -.-

Lone

rofl..das ist zum glück nicht meine aufgabe^^
und wie war deine prüfung?
:wink:

carinschen

motu du bist eben die frau in der WG deswegen bist du halt eben zum putzen eingeteilt... :-)

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


MOTU

MEinst das Testat von gestern? Ging eigentlich war gar nich so schwer wie gedacht, denk mal das ich des bestanden hab, hoff ich zumindest ^^

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


MOTU

Genau, info ^^
Aber naja, teilweise is das wohl mehr nen MAthe/Physikstudium, kommt mir zumindest immerwieder so vor :/

Lone

ich wills gar nicht wissen...denke es wird wieder was sein wovon ich eh keine ahnung habe^^freu mich voll auf morgen,schön mit püppi feiern gehen^^

smknight

moin.

total verpennt, übungsabgabe 11:30, war um 11:31 da.... grade nochmal glück gehabt  :D


smknight

Zitat von: "4d"rofl sm

scheiss pvp bis mitten in die nacht, apric is schuld  :D

Wiski

Zitat von: "smknight"moin.

total verpennt, übungsabgabe 11:30, war um 11:31 da.... grade nochmal glück gehabt  :D

Ich habe absichtlich verpennt / blau gemacht ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Lone

hör auf ich hasse weihnachten.......... :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

smknight

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "smknight"moin.

total verpennt, übungsabgabe 11:30, war um 11:31 da.... grade nochmal glück gehabt  :D

Ich habe absichtlich verpennt / blau gemacht ^^

progra hab ich schon verpennt, is bei dieser sinnfreien vorlesung auch net weiter tragisch. nun sitz ich hier in analysis für informatiker, dann ne scheiss sinnfreie diskussion und dann noch irgend ne vorlesung. Happy Friday sm!
das studentenleben ist einfach zu hart  :D

Lone