Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hosen live auf Einslive

Begonnen von ThTs, 01. Februar 2002, 21:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Zitat
+++ Live-Übertragung aus der Philipshalle am 8. Februar +++

Das erste der beiden Konzerte zur Karnevalszeit in
Düsseldorf wird live im Radio übertragen (und zwar in kompletter Länge)! Für alle, die keine Karten für die Philipshalle bekommen haben, besteht ab 20 Uhr die Möglichkeit, das "Heimspiel" auf Eins Live mitzuverfolgen. Mehr über Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten erfahrt Ihr
hier:
[link]http://www.einslive.de[/link]

Quelle: Toten Hosen Newsletter

Benny-Bär

*radio anschmeiß*

aber ich gloobe terestrisch kriegen wir das hier net :(
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

krischste och net aber live stream bekommste :p

aber der wird sicher sehr ausgelastet sein LOAL

ThTs

Wer ne Schüssel hat sollte das eigentlich auch bekommmen ...

bounce-bear

Zitat von ThTs
Wer ne Schüssel hat sollte das eigentlich auch bekommmen ...


tja wer eine hat is gut dran....


also party bei thts :D :D :D :D

ThTs

Also wenn ihr den abend wieder abgeholt werdet is das no problem ... im Ernst

Benny-Bär

@chris: :a

@ThTs: ähm nee, gloobe nich....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !

Den Sender kannste nur in Nord-Rheinwestphale empfangen.
Und ausserdem gibt es ja einen kleinen Kreis unter uns, der die Show trotzdem live sehen wird.  ;)

ThTs

Mann wenn ich dir sage, dass ich den über die D-Box sogar digital empfange, dann kannst du mir das ruhig glauben ...

bounce-bear

doch thts bekommt den den bekommste nun mal mit ner schüssel ich gloobe sogar analog