Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Bewerbung anybacca

Begonnen von anybacca, 21. November 2006, 20:25:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anybacca

Hallo liebe Leute,
möchte hier mich hiermit um die Stelle eines Rekruten in eurer Gilde bewerben!

Hab einen Level 51 Hexenmeister als Mainchar und ne Level 40 Furie.

Nun zum RL:
bin 32 Jahre alt,männlich, mein name ist Christoph und wohne in einem kleinen verträumten Nest in Rheinhessen(Rheinland-Pfalz).
Spiele EQ2 seit ca 1. Jahr zwar nicht täglich aber so oft es die Zeit und der Job erlauben, durch meine Schichtarbeit kann das unter der Woche zu unterschiedlichen Zeiten sein. Wochenende dann meistens abends.

Bin gerne in Gruppen unterwegs(denn ich liebe den Gruppenzwang) und habe einfach Spaß am Spiel. Hab auch das Helfersyndrom d.h. man kann immer auf mich zählen. :wink:

So auf den HR kam ich durch unatuta meinen langjährigen Guildleader dem ich jetzt gerne als treue Seele folgen würde um dem HR als Mitglied zu unterstützen.

Hoffe aufgenommen zu werden und ihr könnt euch dann ja ein eigenes Bild von mir machen. :)

MfG

anybacca

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Liliput

hallo anybacca willkommen im forum :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Pyryo

Welcome hier schonmal  :D

Der Una soll mal bescheid geben, wenn du on bist  :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Unatuta

juchuuu der gute alte anybacca... :D
welcome aboard du alter wookiee-(herum)treiber! :lol:

Zitat von: "Pyryo"Welcome hier schonmal  :D

Der Una soll mal bescheid geben, wenn du on bist  :)

soll er dann direkt als rekrut assimiliert werden?

EDIT: und wieso ist das schon der 2. post von mir in dem das quoten nichtmehr richtig funzt??!!

Bondy

augenroll....weil der una das nicht kann   :lol:

herzlich willkommen bei uns im forum erstmal und dann bald auch öfter ingame  - machste dann mit una bissi ärgern? der mag das..... :twisted:




ich hab das noch nie hinbekommen mit dem quoten *malrotwerd*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Coward

Huhuu, freuen uns über Deine Bewerbung, Freunde von Una sind immer Willkommen :)

Xell

herzliches willkommen im forum :D

SirYeti

Herzlich Willkommen schonmal im Forum und dann auch bald IG.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Auch von mir Herzlich Willkommen, Una hat Dich gestern schon angekündigt. :-)

Proxy

anybacca ist das der bruder von chewbaca ?  8)

Arthas

töröööö...wilkommen im forum :wink:

Himo

Auch von mir ein: Willkommen bei uns!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

Na dann auch von mir ein herzliches Wilkommen bei uns ^^

Zitat von: "Unatuta"EDIT: und wieso ist das schon der 2. post von mir in dem das quoten nichtmehr richtig funzt??!!

Weil der Haken bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" gesetzt war, fürs quoten muss der aber aktiv sein ;) ... evtl mal das Profil überprüfen ob das so voreingestellt ist ;) ... ich war so frei den Haken für den Beitrag da oben mal rauszunehmen und siehe da es funzt ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

anybacca

Zitat von: "Proxy"anybacca ist das der bruder von chewbaca ?  8)


Ja so könnteman das sagen! :wink:

Danica

Hui!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!
Viel Spaß hier mit uns Chaoten  :wink:
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Xell

Zitat von: "Leny"
Viel Spaß hier mit uns Chaoten  :wink:

pssssst! Sag sowas doch nicht so laut!

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Tomahawk

Hallihallo any! Herzlich willkommen
Sir Tomahawk Meiloufin of Mithaniel Marr