Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Headset

Begonnen von Proxy, 21. November 2006, 16:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Proxy

Gugu,

hätt da gerne ein Problem.

Ich such seit etwa einem Jahr ein gutes Headset. Hab bestimmt schon zig hundert Euro investiert und immer scheisse die Dinger.

Folgende Features muss es bieten:

1. Nackenbügel (sonst wird meine IMBA Frisur zerstört)

2. Angenehm zu tragen über 4-x Stunden auch für einen Brillenträger (nach 2 Std. tun mir die Ohren weh weil die Bügel drücken wegen der Brille)

3. Am Kabel muss Lautstärke regelbar sein und das Mikro muss an/aus schaltbar sein

4. Geld egal, will endlich was ordentliches haben.

Xell

du hast ja wünsche O_O
bin mit meinem SL- 8735 von Speed Link sehr zu frieden

Proxy

jo aber keine nackenbügel ><

Kapa

http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

Sakura

kann dir nur http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/products_headphones empfehlen.

Da ist doch bestimmt was passendes dabei.
PIU PIU LASER <3

Proxy

@Kapa: Das habe ich mir unter anderem geholt. und nach 2 Abenden in die Tonne getretten. Vllt nen schlechtes erwischt ka, aber der Bügel ist innen hohl und die Schnittkannten unten sind so scharf das sie nem Brillenträger quasi die Ohren abschneiden. Ausserdem ist das Mikro der grösste Müll.

@Sakura: Hätte halt gerne Erfahrungsberichte, weil probiert hab ich schon viele.

Wiski

Ich habe eines für 29 DM damals gekauft (ja, DM, das Teil ist sehr alt) - es ist  von "Plantronics" und absolut lila, funktioniert einfach einwandfrei und hat schon zig Stürze vom Schreibtisch überlebt. Und wegen Nackenbügel: ich trage das Teil um den Hals und nutze nur das Micro (Boxen 4thewin).
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Proxy

jaaaaaa wiski das ja mein problem. hatte auch ein "legendary" headset von plantronics, spottbillig, super geil.

Mein fieser Kater hat das Mikrokabel damals durchgebissen und das Headset gibts nun nicht mehr  :cry: und die neue Version davon is wieder sch.....rott

Xell

aber wiski, genau so hörst du dich auch im ts an  :roll:
..uralt  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:


s mänkü

yo die sennheiser sin was feinez ^^ *auchmahiereinmisch^^

apric O_o

teufel 5.1 anlage ftw!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Doomhammer

nene

100€ medusa ftw :P

kannst im nacken auch tragen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gilrok

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KH%23S71

Da hast du das Sennheiser PC 145 USB, sogar mit Bewertungen und Erfahrungsberichten...müsste glaube ich so mit das Beste aufm Markt an Nackenbügelheadset sein...
Ich will auch mal König sein!


Maddiinn

Medusa ist doch mehr als schrott^^ Wenn man was gutes haben will kann man nichts falsch machen wenn man das Sennheiser PC165 kauft!

Sakura

Zitat von: "apric O_o"teufel 5.1 anlage ftw!

teufel 7.1 anlage ftw! BAM
PIU PIU LASER <3

Proxy

Jau das Sennheiser scheint wirklich das beste zu sein und bietet alles was ich benötige, den Tragekomfor teste ich dann mal.

Das wichtigste ist:

3 Meter kevlarverstärktes Anschlusskabel

KEVLAR...hält vllt 4-5 Attacken meines Katers aus..  :D

Dank Euch :D

/zu Satur flitzt

Xell

hm gegen deinen kater hilft nur eins: Aspirin! ^^
ok der war flach :P

Maddiinn

Ach btw nicht bei Saturn kaufen -.-

Irthak

Geiz ist Geil !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.