Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 53 - Wir gehen nicht unter!

Begonnen von Xaria, 21. November 2006, 10:18:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen

krazz das alte frauen noch wow spielen ;)

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

jip..werde ich auch^^ da kommste net mehr drum herum^^werde nächstes jahr das pü schnappen und zu dir fahren...und du wirst dir wünschen das wir schnell wieder wech sind...
xanti???

Xell

Zitat von: "MOTU"
Rofl, wie geil is das denn ^^

Stell mir gerade son Landstreicher in Bärenpelzen vor der Elch richt und sich in dunklen Spilunken rumtreibt und auf sein nächstes opfer wartet *lach

genau so sieht er aus!!!!!!

MOTU

hehe, jo, mach das =)

Und xanti gammelt noch im ts rum und wollte eigentlich scho vor ner halben stunde ins bett gehen ^^

Xell

Zitat von: "MOTU"hehe, jo, mach das =)

Und xanti gammelt noch im ts rum und wollte eigentlich scho vor ner halben stunde ins bett gehen ^^

die hat nen tagesrythmus wie apric oO

Lone

naja durch meine schüchterne art lerne ich so schlecht menschen kennen,daher bleibt mir ja nur der rechner..und ja in 1 1/2 jahren fängt bei mir schon das schrumpfen an^^
nationalfarben von HH= 16 mal grau^^

carinschen

und deshalb siehst du als einzigen weg WoW und alkohol? ja ich kann das verstehen :) kenne es zwar nicht aber naja... schrumpfen mit welchem alter schrumpft man den? :D

xell du musst dir mal Stärns tagesablauf ansehen der ist bisschen besser getimed als aprics :)! Der wacht halt 18:30 auf und ist 19:00 dann da :)

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


MOTU

Ey need sofortrente von der Glückspirale, hab gerade kein bock auf Studium weiter machen und dann auch noch arbeiten geh -.-

Lone

grins^^ joar bin ganz einsam und verlassen^^ mit 25 schrumpft man...wobei ich nur hoffen kann das das nicht so viel ist,sonst brauche ich bald wirklich ne leiter die ich mit mir rumschleppen kann^^

carinschen

^^ naja ich habe ja gesagt invalide werden ist ne idee aber ich weiss noch nicht ganz wie ich das bewergstelligen soll aber lone hat sich ja angeboten dies zu übernehmen...?!

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

Zitat von: "carinschen"
xell du musst dir mal Stärns tagesablauf ansehen der ist bisschen besser getimed als aprics :)! Der wacht halt 18:30 auf und ist 19:00 dann da :)

rofl ^^
joa aprics timing war immer bisl schlecht: " sorry hab raid verpennt" ^^

Parsifal

Zitat von: "MOTU"Ey need sofortrente von der Glückspirale, hab gerade kein bock auf Studium weiter machen und dann auch noch arbeiten geh -.-

ach komm, geniess das leben als sozialschmarotzer aka student und schaff danach was ... echt zu bemitleiden  :lol:

carinschen

ausnahmsweise muss ich mich voll und ganz MOTU anschliessen und parsi... HDF!...

jo xell das stimmt wohl man wusste aber immer wenn apric durchgemacht hat das er dann abends nicht da ist :). Das ist halt eben bei stern anders ^^ der pennt halt eben von raid zu raid :D

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

jip..bin gut darin...innerhalb von drei wochen..ähm lass mich zählen....4 kunden isn krankenhaus gebracht^^

carinschen

jo das is oke... muss ich kondome kaufen?

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Parsifal

Zitat von: "Lone"jip..bin gut darin...innerhalb von drei wochen..ähm lass mich zählen....4 kunden isn krankenhaus gebracht^^

Kunden?  :shock:  ... mach mir so langsam Sorgen um wen  :lol:

Xell

parsi was is nu? kommst sylvester nach HH? ^^

Proxy


Parsifal

Zitat von: "Xell"parsi was is nu? kommst sylvester nach HH? ^^

s.o. :!:

Proxy hat ja soooooooo Recht ...  :!:

Xell