Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 53 - Wir gehen nicht unter!

Begonnen von Xaria, 21. November 2006, 10:18:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Nee, Silvester feier ich in Sachsen. Ein paar Freunde organisieren da jedes Jahr ne große Feier und dieses Jahr wird es wohl das letzte mal sein. Das ist so ne "Zahl 10 Euro und du kannst trinken was du willst" - Geschichte. Nächstes Jahr vielleicht ... mal sehen ;D

Xell

hm, wer wohnt eigtl alles in HH? irgendwie glaube ich mittlerweile den überblick verloren zu haben?  :shock:

Lone

lach...nee nicht erkältet, das habe ich schon hinter mir^^ aber ich und keine lust zu reden..mmhhh kommt sehr selten vor (zum leidwesen aller männer:))
oh ja parsi..sylvester in HH,kommen auch^^ zumindest bis jetzt^^

Lone


Xell

Zitat von: "Kickme"ihr stinkt doch alle...  :roll:
schließ von dir bitte nicht auf andere!

carinschen

ich würd gern nach HH ziehen -.- aber leider fehlen mir noch die finanziellen mittel^^

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

Zitat von: "carinschen"ich würd gern nach HH ziehen -.- aber leider fehlen mir noch die finanziellen mittel^^

zieh doch bei onkel ein, der hat nen herz für tiere  :roll:

MOTU

Zitat von: "Lone"püppi geben wir einfach red bull, dann bekommt sie eh nen blackout^^und weiß von nix mehr :D

Boar, wie fies bist du denn =), naja eine wahre hexe eben *duck *wegrenn *gg :D:D:D

Lone

lach..versuche schon seid..öhm lass mich lügen 6 jahren nach HH zu ziehen..kommt nur irgendwie immer was dazwischen^^  :D

carinschen

... T_T vor onkel hätte ich allgemein zu viel angst

naja immer was dazwischen kommt trifft ja bei mir nicht zu -.- nur ist es halt eben nicht so einfach mitten in der ausbildung umzuziehen und dann noch so weeeeeiiiiit

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

hm, seit 6 jahren? oO
nu  ja, ... nur wer dort geboren wurde ist auch ein richtiter Hamburger ;)

MOTU

Zitat von: "carinschen"... T_T vor onkel hätte ich allgemein zu viel angst

Och, Onkel is doch ganz ok =)  Vorallem sieht der RL total anders aus als man ihn sich der Stimme nachm TS her vorstellt =)

Lone

motu..ich sag nur die wahrheit^^ püppi und vodka-red b. sind ne gefährliche kombi^^
hab noch nie jemanden erlebt der so viele filmrisse hat wie sie^^
mmmhhh könnte ihr ja mal am nächsten tag gaaaanz viel mist erzählen was sie so alles böses gemacht hat^^ :D  :twisted:

carinschen

onkel is bestimmt son fieser vergewaltiger :!:  :-)

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

Zitat von: "carinschen"onkel is bestimmt son fieser vergewaltiger :!:  :-)

zu mindest seine stimme im ts klingt danach :D

MOTU

Warum müsst ihr eigentlich so weit weg wohnen ? =)
Sonst könnte man öfters mal was zusammen machen bzw. trinken gehn ^^

Da fällt mir gerade ein, wolltest mich net mal in LE besuchen kommen *gg

carinschen

:D der im helikopter wohnt und immer nach neuen opfern sucht :D

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

jaja ihr HH...von euch kommt immer das schlechte wetter her^^ und ja..6 jahre..omg ich werde alt..themawechsel bitte :D

MOTU

Zitat von: "carinschen"onkel is bestimmt son fieser vergewaltiger :!:  :-)

Rofl, wie geil is das denn ^^

Stell mir gerade son Landstreicher in Bärenpelzen vor der Elch richt und sich in dunklen Spilunken rumtreibt und auf sein nächstes opfer wartet *lach

Xell

Zitat von: "Lone"jaja ihr HH...von euch kommt immer das schlechte wetter her^^ und ja..6 jahre..omg ich werde alt..themawechsel bitte :D

frauen werden nie älter... nur reifer  :roll:
und das wetter ist gut für die pflanzen!