Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 53 - Wir gehen nicht unter!

Begonnen von Xaria, 21. November 2006, 10:18:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Parsifal"cari ... rallig wie eh und je  :D

na das sagt der richtige, man hätte dich am WE im Ts aufnehmen sollen...  

Bitte was? oO

Ich war am WE für 10sec im TS, kA was Gay da wieder gemacht hat :roll:

Xaria

bring mir was zu beissen mit mötüh :D

Jahjah Parsi das sagen se alle... IHR SEIT SO EIN KRANKES PACK!!! Kommt niiiiiiiiie wieder ins Ts wenn ihr so dicht seit, war echt ned zum aushalten  :twisted:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

carinschen

lass gay daraus!

boah nun muss icha uch noch fotos suchen :(. Achso ne lone derzeit habe ich noch nicht ganz ne idee wie ich das bewergstelligen soll... aber naja ich sitze auf der arbeit mit 5 leuten in einem büro und kann kein fenster auf machen weil einer dann friert ich mein wri haben ja nur 35° hier... alles wunderbar...

achja und parsi... rattig... also wirklich... das ist reines berufsinteresse mich wem ich da spreche. Das es ein weibliches wesen ist kann man jawohl als zufall auslegen

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Proxy


Parsifal

Zitat von: "Xaria"bring mir was zu beissen mit mötüh :D

Jahjah Parsi das sagen se alle... IHR SEIT SO EIN KRANKES PACK!!! Kommt niiiiiiiiie wieder ins Ts wenn ihr so dicht seit, war echt ned zum aushalten  :twisted:

Dafür verwende ich, egal ob nüchtern oder angeheitert, seid bzw. seit richtig :D

Und was Trunkenheit im TS angeht, solltest erstmal bei deinem Freund anfangen  :lol:

Lone

ok..dann kommen püppi und ich samstag auch lieber nicht ins ts...grins...hab jetzt schon kopfaua... :D  motu ich rede von arbeiten nicht von *komm setz dich und hier kannst du auch schlafen*^^ erwähnte ich das ich ab donnerstag 4 tage frei habe??? :D  :D  :D
parsi kommste samstag mit feiern???? :D

Xaria

Zitat von: "carinschen"achja und parsi... rattig... also wirklich... das ist reines berufsinteresse mich wem ich da spreche. Das es ein weibliches wesen ist kann man jawohl als zufall auslegen

Ahja...   Ich kann den Männer n irgendwie nicht ganz glauben, wie stehts mit dir Löni?  

Guten Morgen kleiner Dolch auf Beinen ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lone

männern glauben..bin ich lenbensmüde??? :D
mmhhh 35 grad..besser als bei dem wetter,rein ins auto,raus in die kälte,rein in vollkommen überhitzte wohnungen wo alte menschen drinne leben und wieder rein ins auto..und so weiter....
proxy...huhu hab dich entdeckt^^

MOTU


carinschen

pfff... ich bin so eine ehrliche person... :(

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

nee motu das möchtest du nicht wirklich^^ weißt ja püppi und ich sind so schon schlimm, aber mit 3 liter bowle...zudem wissen wir jetzt schon, das wir den weg nach "hause" bestimmt nicht finden^^ oder zumindest nicht wissen werden wie wir da hin gekommen sind^^
mal schauen,viell. schaffen wir es ja endlich mal aufn fischmarkt^^

und cari....die die behaupten immer ehrlich zu sein,sind die schlimmsten (zumindest ist es bei männern so)*fg*
so parsi was ist nu????^^

MOTU

Narf, ich meinte doch auch nich wenn du mit püüpi unterwegs warst, sondern jetzte ^^

carinschen

pfff frechheit! kann es sein das der tank nicht vorbei geht?... noch 5 stunden arbeiten wtf.... naja "arbeiten" langweilen nennt man das wohl eher

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

Zitat von: "carinschen"was soll man in dieser welt nur positiv sehen... die ist so verdorben menschen töten sich gegenseitig man belügt sich... gute menschen wie helmtiger haben nichts zum anziehen!!!!!!!!... die welt ist so traurig und so tief gesunken

armer helmi!! :(

Parsifal

Will auch mal wieder nach HH :-/ ... und die Jungs haben mich auch um meinen Fischmarktbesuch betrogen. Irgendwie wurden 5 Minuten vorher aller sooooo müde, Weicheier. Need Kiez ... naja, erst 2007 halt wieder :-(

Lone

jetzt......ts......och nö....omg ich nbin krank..ich hab keine lust zu reden...kann mal einer nen notarzt rufen :shock:

MOTU

Wie krank?
Hast dich erkältet? Kein wunder bei eurem komischen wetter da oben immer ;)

*Zitrone und Honig rüber reicht* =)

Xell

Zitat von: "Lone"jetzt......ts......och nö....omg ich nbin krank..ich hab keine lust zu reden...kann mal einer nen notarzt rufen :shock:

lasst mich durch, Ich bin Arzt!

Komm doch zu Sylvester nach HH @ Parsi :)

Lone

och parsi....na komm...gehen wir erst aufn kietz ..dann zu der kleinen netten party  :roll:  ,dann in irgendeine kneipe und so um 6-7 uhr aufn fischmarkt...und dann..mmhh in ne kneipe^^
und ich versprech dir wir werden nicht müde,püppi geben wir einfach red bull, dann bekommt sie eh nen blackout^^und weiß von nix mehr :D

carinschen

krank... was ne billige ausrede...

wieso fahrt ihr nicht einfach alle nach köln ;) da fühlt sich parsi eh viel wohler^^

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»