Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 53 - Wir gehen nicht unter!

Begonnen von Xaria, 21. November 2006, 10:18:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gilrok

Nöe, sie hält an, zieht die Handbremse an, geht innen Leerlauf und spielt mit'm Gas, dadurch gehen die alten Damen schneller und sie hilft dabei, den Verkehrsfluss nicht zu behindern...

:roll:
Ich will auch mal König sein!


Beleazar

SIe nimmt sie auf dem Kühlergrill mit
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Xaria

Ich bin halt eine hilfsbereite, freundliche Person *Strichliste für Fahrradfahrer such*  
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lone

uuuaarrrr guten morgen.....oh man das letzte glas war schlecht,schei... hab ich kopfschmerzen... :roll:

Gilrok

Zitat von: "Lone"uuuaarrrr guten morgen.....oh man das letzte glas war schlecht,schei... hab ich kopfschmerzen... :roll:

lol...
Ich will auch mal König sein!


Xaria

Guten Morgähn Löni  
Was hast denn jetzt schonwieder angestellt?  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Quah

hab ich schon erwähnt das ich SQL hasse?  :x

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Lone

na du *omaüberdiestrassehelfund dafür fahrradfahrerübernhaufenfahrende* xanti...
ich hab nix gemacht..der wein hat gemacht....keine ahnung...plötzlich war die flasche leer,ich voll.... :D

Xaria

Zitat von: "Lone"na du *omaüberdiestrassehelfund dafür fahrradfahrerübernhaufenfahrende* xanti...


Zitat von: "Lone"ich hab nix gemacht..der wein hat gemacht....keine ahnung...plötzlich war die flasche leer,ich voll.... :D
Hast wohl umgelagert, weil dir die Flasche so leid getan hat, als sie dich angebettelt hat? :D

Zitat von: "Quah"hab ich schon erwähnt das ich SQL hasse?  :x

WTF is SQL?
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lone

@xanti...nun ja..die stand da halt so rum, hatten meine eltern mir aus ital. mitgebracht.dachte mir...ach komm haste feierabend,zwar noch nix gegessen,trink mal ein zwei gläser..mmhhh glaube nachm ersten war ich schon dunig..essen machen dann vergessen..naja und das glas war immer wieder voll, dann 2 stunden telefoniert..wie das halt so ist^^
will auch aquaplaning fahrschule.....muss auf der arbeit smart fahren.....mehr sach ich nicht :D  :D  :D

Avion

SQLs sind sowas wie Kreuzworträtsel für Informatiker.
Paddelmeister is watching you!

Xaria

jahjah die pöse pöse weinflasche und das pöse pöse Glas das schreit :D

Joah ich freu mich auch schon auf den Kurs, wird zwar für mich ned so leicht wie für die andren, weil mein töff töff halt vom baujahr und der technik ned das jüngste is, aba dann kann ichs wenigstens - schließlich soll ich das ja lernen, ned mein Auto :D

Rätsel? Ooooh ich will auch Rätsel lösen  
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Avion

Du willst ein Rätsel? Aber nicht grade SQLs ;)


Hm, wie wärs damit ...


Auf einer Wiese liegt ein gerades Stück Rohr. Zwei Affen heben das Rohr auf und gucken durch das Rohr, können sich aber nicht sehen. Warum?
Paddelmeister is watching you!

Ransol

ich finde es immer wieder erstaunlich was so im forum los is wenn die server down sind :P

naja scheiss mittwoch immer ^^
die schönste Grafik hat das RL :D

Xaria

Zitat von: "Avion"Auf einer Wiese liegt ein Rohr. Zwei Affen heben das Rohr auf und gucken durch das Rohr, können sich aber nicht sehen. Warum?

Das is ja leiiiicht - weil sie den lichteinfall blockieren und es dadurch im rohr dunkel is :D

Noooch eins  
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lone

och...gestern morgen war hier auch ganz nett :D
jo xanti^^ fahr mal mit nenm smart bei windstärke 10-11 über ne hochbrücke und dann noch aqua...ich mein, ich fahr echt viel auto...aber diese kleinen elefandenrollschuhe sind echt furchbar :twisted:

Xaria

Mit meinem Baby is das denk ich mal kein allzugroßer unterschied vom Schwierigkeitsgrad her, da er kaum was wiegt und ne relativ große Angriffsfläche hat - hab das letztens am Weg zum Ferienhaus nicht wenig gemerkt...

Aba Smart - neeeeeeh, wär nix für mich viel zu... wie soll ich sagen... öhm... knatschig :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

carinschen

ich glaube ich brauche nichts zu diesem tag zu sagen

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xaria

Lass mich raten - Mittwoch ist scheiße? :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Ransol

20 min to go

cari der tag geht auch rum

aber erst ab 11.00uhr :P ^^
die schönste Grafik hat das RL :D