Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Man braucht nur 200 Spammer...

Begonnen von Cazthor, 21. November 2006, 09:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

hybsi ist echt nicht kreativ... dem muss man soagr schon sagen wie er sich beschäftigen kann..

Hybfreezer

Zitat von: "carinschen"stell dich auffe brücke und schrei halt das du noch 400wasser hast und gleich off geht ;) dann kommen die leute schonh angedackelt oder spiel deinen niemals 60ig werdenden twink hoch^^

meine twinks machen einfach keinen dmg .... da bekomm ich immer die krise wenn ich sehe dass die gegner es schaffen einen schlag auf mich zu richten.....kenne das nicht ....die sind sonst immer vorher tot  :D

Xell

dann erstell dir mal nen warritwink.. dann lernste was wahrer dmg ist :P

Hybfreezer

Zitat von: "Xell"dann erstell dir mal nen warritwink.. dann lernste was wahrer dmg ist :P

meiner ist auf level 44  und warrys sind soooo gimpig und fett equip....ich spiel lieber mit skills und nicht mit equip :P

Xell

blubber nicht rum ^^
nimm deinem mage alle + speldmg und spellcrit.. dann siehte deinen skill >.>

Hybfreezer

Zitat von: "Xell"blubber nicht rum ^^
nimm deinem mage alle + speldmg und spellcrit.. dann siehte deinen skill >.>

ich will ja nichts sagen aber ich hatte damals auch nicht wirklich gutes equip^^ und bin weitem nicht so oft verreckt wie mit dem warry ;-)

Xell

tjo, daran erkennste, dass du einfach nicht mit nem melee umgehen kannst ^^

Hybfreezer

Zitat von: "Xell"tjo, daran erkennste, dass du einfach nicht mit nem melee umgehen kannst ^^

na ja....sagt der richtige ...hast ja damals noch duelle verloren als ich noch grün und blau rumgelaufen bin  :roll:

Lone

carinschen

naja ich finde melee klassen auch nicht so toll ich kann hyber da voll und ganz verstehen ;) nen hexer wird dir spass machen hyb und Priester ab lvl 40 ^^ die restlichen klassen sind einfach shitte =)

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Xell

Zitat von: "Lone"guck guck :D

sie hat uns entdeckt, rette sich wer kann!  :shock:

Lone

Xell

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nulz

mmmhhh, was isn hier los?

gimpmagealarm?

Xell

Zitat von: "Nulz"mmmhhh, was isn hier los?

gimpmagealarm?

ganz genau!

Doomhammer

sowas hab ich heut auch in der zeitung glesen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"sowas hab ich heut auch in der zeitung glesen ;)

das mit dem gimpmagealarm?

Doomhammer

na.....bzgl des threadtitels...

euer gespamme les ich ja gar nimma ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"sowas hab ich heut auch in der zeitung glesen ;)
Doomi, du liest Zeitung?  :shock:

:twisted:

Na, wenn du meinen Link angeklickt hättest, wärst du drauf gekommen, dass der eh auf eine österreichische Tageszeitung führt.  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6