Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gelöschte Posts

Begonnen von Yoker, 19. November 2006, 16:52:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Naja nu würd mich doch interessieren wo die Posts hinkommen^^



Wieso wird was gelöscht? und vor allem was? :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

>1 Jahr alte Spamthreads

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Zitat von: "Oakfather">1 Jahr alte Spamthreads

Ahso... und wieso?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Wieso nicht? Es sind Threads wo eh kein Schwein reinguckt und die nur unnötig die Datenbank aufblähen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur

Zitat von: "Oakfather"Wieso nicht? Es sind Threads wo eh kein Schwein reinguckt und die nur unnötig die Datenbank aufblähen.
Eeeh... Da gibt's doch zwei, drei Ausnahmen...

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Oakfather"Wieso nicht? Es sind Threads wo eh kein Schwein reinguckt und die nur unnötig die Datenbank aufblähen.
Eeeh... Da gibt's doch zwei, drei Ausnahmen...
Allerdings!
Abgesehen davon gibts noch wesentlich sinnlosere Threads, die noch wesentlich älter sind.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Also ich schau die eigentlich schon auch immer mal gerne an vor allem die ganz alten weil da auch noch sinnvolles gesprochen wurde...

Und hält das db wirklich nicht aus die paar Posts?


und ich dachte du wärst a.D.?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"Also ich schau die eigentlich schon auch immer mal gerne an vor allem die ganz alten weil da auch noch sinnvolles gesprochen wurde...

Und hält das db wirklich nicht aus die paar Posts?


und ich dachte du wärst a.D.?

kommt noch aus der zeit wo wir denn server nett hatten...da gabs öfters probs mit der datenbank....ist halt nee alte angewoheit vom im.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Zitat von: "Yoker"und ich dachte du wärst a.D.?
Yep, das ist eines der letzten Dinge die ich noch getan habe. Aber ich kanns auch bleiben lassen

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Worum ich dich schon mehrmals gebeten hatte.

Erst letztens hab ich übrigens was gesucht, was offensichtlich nicht mehr da ist.  :cry:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

und...thomas hat immer gesagt, wir haben keine datenbankprobleme...

:(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"und...thomas hat immer gesagt, wir haben keine datenbankprobleme...

:(

wir hatten aber mal auf dem alten server das probs mit der datenbank....
auf dem server jetzt besteht das bis jetzt noch lange nett...da müst ihr paar k an treads am tag schreiben.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cazthor

Es ist ja zum Mäusemelken... da wurde ja schon wieder was gelöscht.  :evil:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gislinchen

wir haben für solche "überflüssigen" sachen ein Archiv... dort kommt alles rein, was man nur selten bracuht...  :wink:  löschen find ich auch blöd... nicht immer... aber manchmal *G*...

carinschen

ja :( mein begrüssungsthread von vor einem jahr wurde gelöscht nun musste ich nen neuen schreiben :( die alten posts sind doch immer die lustigsten wenn man das zurückverfolgen kann^^

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Oakfather

Zitat von: "Cazthor"Es ist ja zum Mäusemelken... da wurde ja schon wieder was gelöscht.  :evil:
Nicht von mir

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xell

Zitat von: "Oakfather"
Nicht von mir

sei ehrlich! :)
übrigens, mein bewerbungsthread is auch weg :*(

Wiski

Hmm, eigentlich dürften solch alte Dinger net verschwinden außer es ist irgendwo eine Auto-Löschfunktion drin oder so'n Mist.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

carinschen

die guten bewerbungsthreads :( bald wir lares wirkliches name in vergessenheit geraten einer seiner wenigen posts

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»