Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

52. Spamtisch - Der Spam ist tot, es lebe der Spam!

Begonnen von Parsifal, 14. November 2006, 17:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

smknight

Zitat von: "carinschen"ey sm0r -.- du weisst das es kein bier kommt morgen bei parsi ich hoffe du hast dich gut eingedeckt D:

nen kasten haben wir dabei :) wir sitzen hier bei rep der penner is mal wie immer zu spät kennste ja.... stehn 10 min vor der tür warten warten warten warten und auf einmal kommter... ICH MUSS ABER NOCH DUSCHEN :X

omg

Parsifal

Beeilt euch sonst is das Bier gleich alle  :D

carinschen

also alles wie immer rep muss noch duschen wenn alle los wollen der ist echt schlimmer als ne frau... geht nicht klar

btw rep ist asterix -.-

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Nulz


Prinoda

Ich trinke eine warme Milch mit Honig für dich Schnulzi.  :idea:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Doomhammer

Zitat von: "Prinoda"Ich trinke eine warme Milch mit Honig für dich Schnulzi.  :idea:

schwul?  :roll:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

juhuuu...wochenende ftw

morgen fahr ich S-Bahn....32 Stationen von Poppenbüttel nach Wedel :roll:

Irthak

Zitat von: "Arthas"juhuuu...wochenende ftw

morgen fahr ich S-Bahn....32 Stationen von Poppenbüttel nach Wedel :roll:

jo endlich WE ^^

ist das was besonderes mit der S-Bahn zu fahren? ich fahr damit jeden Tag ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Prinoda

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Prinoda"Ich trinke eine warme Milch mit Honig für dich Schnulzi.  :idea:

schwul?  :roll:
:lol: Genau, Doomie... Dann hätte ich deine Avancen letzte Woche aber nicht abgewiesen!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Arthas

Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Arthas"juhuuu...wochenende ftw

morgen fahr ich S-Bahn....32 Stationen von Poppenbüttel nach Wedel :roll:

jo endlich WE ^^

ist das was besonderes mit der S-Bahn zu fahren? ich fahr damit jeden Tag ^^

noja..jedes ma wenn die S-Bahn hält, wird n kurzer getrunken :D

Doomhammer

Zitat von: "Prinoda"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Prinoda"Ich trinke eine warme Milch mit Honig für dich Schnulzi.  :idea:

schwul?  :roll:
:lol: Genau, Doomie... Dann hätte ich deine Avancen letzte Woche aber nicht abgewiesen!

:roll:  :roll:  :roll:

welche avancen?

he...du verarscht mich :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Prinoda

Richtig.  :D  (Nein, ich bin nicht schwul. Ich weiß nur, dass Nulz, the Puh und andere Bären immer auf der Suche nach Honig sind :!:  )
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Hybfreezer


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Prinoda"Richtig.  :D  (Nein, ich bin nicht schwul. Ich weiß nur, dass Nulz, the Puh und andere Bären immer auf der Suche nach Honig sind :!:  )

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

der bär (wenn es einer seien soll^^), sieht aus wie der bär aus der werbung - der immer in den alpen rumspringt ..... Bärenmarke genau so heisst das ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.