Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Das lustige Flaggen-Raten

Begonnen von Manny, 14. November 2006, 09:42:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Wer weiß zu welchem Europäischen Land diese hübsche Flagge gehört? :-)


Parsifal

ladet das mal woanders hoch, imageshack is hier doch gesperrt  :cry:

Manny

Zitat von: "Kickme"isle of man ;)

(direkt der britischen krone unterstelltes gebiet)

wo hast denn nachgesehen?

mir ist das in die hände gefallen, weil mein arbeitgeber dort eine niederlassung gegründet hat! ich wusste bis vor ein paar tagen gar nicht, dass es das gibt!

carinschen

naja die fahne kannte ich nur konnte ich sie nicht zu ordnen^^

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Quah

ghana? zumin irgendwas in afrika ;D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

chase

nicht in afrika, eher bei australien... die weihnachtsinsel im indischen ozean würde ich sagen.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

chase

ich hab da auch noch eine...



:?:
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

chase

Zitat von: "Kickme"andorra :)

natürlich  :D

edit: achja... und die große sozialistische libysch-arabische volks-dschamahirija (hab extra bei wikipedia nachgeschaut für den vollständigen namen), also libyen.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Manny

das war einfach :-)

hab hier nochwas


Manny

Zitat von: "Kickme"ey, erstmal meins lösen, dann neu posten ;)

Zitat von: "chase"achja... und die große sozialistische libysch-arabische volks-dschamahirija (hab extra bei wikipedia nachgeschaut für den vollständigen namen), also libyen.

8)

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Manny

Zitat von: "carinschen"St. Lucia ?

hast beim dateinamen nachgesehn?
:D

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»



smknight

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "smknight"

gayland?

äääääh.....
 
köln? :twisted:

dachte da eher an hamburg *hust*

smknight

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "smknight"
dachte da eher an hamburg *hust*

aso... ja stimmt... hamburg is ja sooooooooooooooooooooooo bekannt dafür... :roll:

es war aber gayland   :lol:

Wiski

Diese Ratespiele, sowohl Filmzitate als auch Flaggenraten, sind soooo sinnvoll wenn man per Tab direkten Zugriff auf die größte Wissensdatenbank überhaupt (das Internet ihr Nappel) hat... :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

Zitat von: "Parsifal"ladet das mal woanders hoch, imageshack is hier doch gesperrt  :cry:
Parsi du nap, referer ausstellen!


Parsifal

break .. ich arbeite hier bei einer rel. großen privatbank, die noch nichtmal den task manager in win xp freigibt. seit einer woche darf man sich sein hintergrundbild anders gestalten ... yes! das mit dem refererwasauch immer kommt dann sicher 2010.

Gezemané

Zitat von: "Wiski"Diese Ratespiele, sowohl Filmzitate als auch Flaggenraten, sind soooo sinnvoll wenn man per Tab direkten Zugriff auf die größte Wissensdatenbank überhaupt (das Internet ihr Nappel) hat... :roll:

Wieso soll ja doch noch Leute geben die sich bemühen und wenn se es ohne google etc nicht rauskriegen auch ihren senf net dazu geben  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr