Gesitteter Stammtisch (50. Spammthread - diesmal bis 800!)

Begonnen von Iron, 01. November 2006, 22:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Daniel, hast du ihm die Adresse von dem Typen aus Poppenbüttel gegeben?

smknight

Zitat von: "4d"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "4d"Ihr seid alle krank, aber wirklich alle. Nur ich bin bei klarem Verstand. Das kann es einfach nicht sein, nein. Hier muss es sich um einen Fehler handeln. So und nicht anders wird die Welt in den kommenden Jahrhunderten ihren Untergang finden. Wenn es mehr und mehr und mehr dieser Leute werden, die einfach ....

Ich schweife ab, obwohl ich mich nur kurz halten wollte. Naja das liegt wohl da dran das ich gelangweilt in der Mensa sitze und nicht weiß was ich machen soll. Ihr fragt euch vielleicht, warum macht (der doof) dann nicht was für die Uni?

Hierzu einige Gegenargumente:

- zu laut
- zu wenig Licht
- Missverständnisse gibt es bei ihm nicht
- er versteht immer alles sofort

Ich hoffe das ich euch meine Argumentation einleuchtend verdeutlichen konnte, so dass es für euch verständlich ist. Bei weiteren Fragen, bitte ich  jedoch von öffentlichen Fragen abzusehen und mir eine PM zu schicken, damit ich das in den kommenden 3 Stunden sorgsam bearbeiten kann. Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Eurer durchlauchter Peter

H D F  :wink:


Lieber Andy,

So geht das nicht weiter mit dir. Bei jeglicher Konfrontation mit sinngemäßen Argumenten verweist du strickt auf die Abkürzung "HDF". Man könnte sich fragen, ob du überhaupt genug neuronale Verknüpfungen unter deinem Hirnschädel besitzt, um diese simplen drei Wörter überhaupt ausschreiben zu können, ich denke da streiten sich die Geister. Es wäre dennoch angebracht, den Willen zu zeigen, das du mit uns auf einer vernünftigen Plattform kommunizieren möchtest, auch als Hunter. Ich hoffe ich konnte dir klar machen, dass wir dich dennoch bemitleiden.

Liebes Carinschen,

Ich kann und muss diese Anschuldigung einfach von mir weisen. Der Zusammenhang zu Alkohol ist mir fremd, nicht nachvollziehbar. Ich verbitte mir in Zukunft solche Unterstellungen und würde dir dazu raten, die Gelegenheit zu nutzen, um solchen sinnlosen Kommentare zu vermeiden und statt dessen mal etwas produktives, sprich einen Gegenwert zu dem monatlich überwiesenen Gehalt abzuliefern. Ich hoffe wir verstehen uns.

Hochachtungsvoll Peter


Edit:

Lieber Kiky,

siehe Cari und ersetze Alkohol durch Druck.

Peter

3h pause in der mensa sind schon hart...  :D

Hybfreezer

moin jungs.....wieder mal inna uni arbeiten -.- .
Need Spammerei !!!!!!  8)

carinschen

Mhh gut das es nur punkte gibt für quotes und nicht für chars :> oder geistigen mÜll "-.-"

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Wiski

Peter, kennst du den Film "Ich wollte mit WoW aufhören um mehr Zeit für die Uni zu haben?" Der kam neulich, die Fortsetzung läuft grad an und heißt "Ich habe zuviel Zeit in der Uni und spamme im Forum" - ein geplantes Sequel ist "Ich spiele nun doch wieder WoW!"

In der Hauptrolle: Denis S.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

4d

Zitat von: "Hybfreezer"moin jungs.....wieder mal inna uni arbeiten -.- .
Need Spammerei !!!!!!  8)

Hallo Hybfreezer,

Spammen kannste bitte woanders, ja?! Hier wird fachmäßig auf hohem Niveau diskutiert.

Peter

carinschen

ZitatPeter, kennst du den Film "Ich wollte mit WoW aufhören um mehr Zeit für die Uni zu haben?" Der kam neulich, die Fortsetzung läuft grad an und heißt "Ich habe zuviel Zeit in der Uni und spamme im Forum" - ein geplantes Sequel ist "Ich spiele nun doch wieder WoW!"

In der Hauptrolle: Denis S.

lolz ;) könntest du mal erzählen worum es in dem Film geht? hört sich langweilig an vorallem Teil2

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


4d

Zitat von: "Wiski"Peter, kennst du den Film "Ich wollte mit WoW aufhören um mehr Zeit für die Uni zu haben?" Der kam neulich, die Fortsetzung läuft grad an und heißt "Ich habe zuviel Zeit in der Uni und spamme im Forum" - ein geplantes Sequel ist "Ich spiele nun doch wieder WoW!"

In der Hauptrolle: Denis S.

Durchaus geläufig ja. Teil I war absolut schlecht. Aber die Fortsetzung gefällt mir sehr sehr gut. Bin mal gespannt auf den dritten Teil.

Xaria

Morgähn ihr kleinen Dauerspammer, wie isn das Wetter bei euch da oben? :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

klar, sonnenschgein bei 6° :)
sehr schönes Wetter also

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

Zitat von: "Xaria"hier auch... need sommer, warm, sonne etc  :cry:

ich liebe den winter :D

Minotaur


smknight


Xell

Zitat von: "Minotaur"Need Schnee, Berge und Kaminfeuer ;)

ne zugefrorene Alster in Hamburg ist besser :)

Xaria

Zitat von: "Minotaur"Need Schnee, Berge und Kaminfeuer ;)

Kaminfeuer is ein Argument :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

carinschen

am besten is eigentlich der herbst wenn es viel regner meckert keiner das man nur vorm rechner sitzt :> und niemand  kommt auf den gedanken was zu uternehmen

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

Zitat von: "Wiski"Kalt isses hier *indeckekuschel*

meinereiner dreht da lieber die heizung auf =)

4d

Zitat von: "carinschen"am besten is eigentlich der herbst wenn es viel regner meckert keiner das man nur vorm rechner sitzt :> und niemand  kommt auf den gedanken was zu uternehmen

Cari du machst mir Angst.
Warst auch schon mal anders drauf.