Gesitteter Stammtisch (50. Spammthread - diesmal bis 800!)

Begonnen von Iron, 01. November 2006, 22:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs


Wiski

Im Urwald sind bestimmt welche, die würden Parsi mit bissl Tarantelfüllung und Schlangenaugensauce mögen. :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

a....löcher seids, alle zsamma!!!1111111111111111

Avion

Sind jetzt damit wieder alle "von der alten Truppe" da? :)
Paddelmeister is watching you!

carinschen

oke also hat lares danach jeden angeredet :) parsi wohl eher aus mitleid...

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Wiski

Zitat von: "Avion"Sind jetzt damit wieder alle "von der alten Truppe" da? :)

Also von denen, die wirklich zur alten Truppe zählen sind alle wieder da, spielen auf nem anderen Server oder haben aufgehört. Zumindest habe ich die meisten von ihnen lange nimmer online gesehen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal


ThTs

Der Kleine GimpmAge is ab und zu noch mit seiner Ally-Gilde in RaiDs unterwegs. Vermisse ihn schOn ein wenig, aber da is noch ein anderer Mage der miR fehlt :(

Parsifal


Avion

hui hui hui, verausgabt euch nicht zu sehr  :lol:

PS: Edi, der hat aufgehört, am Montag is Account abgelaufen. Aber ich arbeite daran :) (der "Immertote", wie Wiski so schön sagte, ist hier gemeint)
Paddelmeister is watching you!

Wiski

Zitat von: "ThTs"Der Kleine GimpmAge is ab und zu noch mit seiner Ally-Gilde in RaiDs unterwegs. Vermisse ihn schOn ein wenig, aber da is noch ein anderer Mage der miR fehlt :(

Hab ihn ewig nimmer auf seinem Gnom online gesehen, und der immertote Mage spielt doch gar nimmer oder?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

Mhh, so Ab unD an siehD man Ihn schoN Noch. Also zumindest den Gnom ... den immertoten hab ich auch schon ewig nimmer gesehen.

Parsifal

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "ThTs"Der Kleine GimpmAge is ab und zu noch mit seiner Ally-Gilde in RaiDs unterwegs. Vermisse ihn schOn ein wenig, aber da is noch ein anderer Mage der miR fehlt :(

Hab ihn ewig nimmer auf seinem Gnom online gesehen, und der immertote Mage spielt doch gar nimmer oder?

er meinte, wenn er ein paar dinge im rl auf die reihe bekommen hat, zockt er auch wieder mehr, aber atm inaktiv

carinschen

Der immer Tote ist auch zur Zeit inaktiv wegen Uni. Also allgemein so gut wie gar nicht mehr online ausser im icq^^ leider :(

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


4d

Ihr seid alle krank, aber wirklich alle. Nur ich bin bei klarem Verstand. Das kann es einfach nicht sein, nein. Hier muss es sich um einen Fehler handeln. So und nicht anders wird die Welt in den kommenden Jahrhunderten ihren Untergang finden. Wenn es mehr und mehr und mehr dieser Leute werden, die einfach ....

Ich schweife ab, obwohl ich mich nur kurz halten wollte. Naja das liegt wohl da dran das ich gelangweilt in der Mensa sitze und nicht weiß was ich machen soll. Ihr fragt euch vielleicht, warum macht (der doof) dann nicht was für die Uni?

Hierzu einige Gegenargumente:

- zu laut
- zu wenig Licht
- Missverständnisse gibt es bei ihm nicht
- er versteht immer alles sofort

Ich hoffe das ich euch meine Argumentation einleuchtend verdeutlichen konnte, so dass es für euch verständlich ist. Bei weiteren Fragen, bitte ich  jedoch von öffentlichen Fragen abzusehen und mir eine PM zu schicken, damit ich das in den kommenden 3 Stunden sorgsam bearbeiten kann. Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Eurer durchlauchter Peter

Parsifal

Zitat von: "4d"Ihr seid alle krank, aber wirklich alle. Nur ich bin bei klarem Verstand. Das kann es einfach nicht sein, nein. Hier muss es sich um einen Fehler handeln. So und nicht anders wird die Welt in den kommenden Jahrhunderten ihren Untergang finden. Wenn es mehr und mehr und mehr dieser Leute werden, die einfach ....

Ich schweife ab, obwohl ich mich nur kurz halten wollte. Naja das liegt wohl da dran das ich gelangweilt in der Mensa sitze und nicht weiß was ich machen soll. Ihr fragt euch vielleicht, warum macht (der doof) dann nicht was für die Uni?

Hierzu einige Gegenargumente:

- zu laut
- zu wenig Licht
- Missverständnisse gibt es bei ihm nicht
- er versteht immer alles sofort

Ich hoffe das ich euch meine Argumentation einleuchtend verdeutlichen konnte, so dass es für euch verständlich ist. Bei weiteren Fragen, bitte ich  jedoch von öffentlichen Fragen abzusehen und mir eine PM zu schicken, damit ich das in den kommenden 3 Stunden sorgsam bearbeiten kann. Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Eurer durchlauchter Peter

H D F  :wink:

carinschen

Dachte immer bei dir gilt kein bier vor vier :/

alkoholiker

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


4d

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "4d"Ihr seid alle krank, aber wirklich alle. Nur ich bin bei klarem Verstand. Das kann es einfach nicht sein, nein. Hier muss es sich um einen Fehler handeln. So und nicht anders wird die Welt in den kommenden Jahrhunderten ihren Untergang finden. Wenn es mehr und mehr und mehr dieser Leute werden, die einfach ....

Ich schweife ab, obwohl ich mich nur kurz halten wollte. Naja das liegt wohl da dran das ich gelangweilt in der Mensa sitze und nicht weiß was ich machen soll. Ihr fragt euch vielleicht, warum macht (der doof) dann nicht was für die Uni?

Hierzu einige Gegenargumente:

- zu laut
- zu wenig Licht
- Missverständnisse gibt es bei ihm nicht
- er versteht immer alles sofort

Ich hoffe das ich euch meine Argumentation einleuchtend verdeutlichen konnte, so dass es für euch verständlich ist. Bei weiteren Fragen, bitte ich  jedoch von öffentlichen Fragen abzusehen und mir eine PM zu schicken, damit ich das in den kommenden 3 Stunden sorgsam bearbeiten kann. Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Eurer durchlauchter Peter

H D F  :wink:


Lieber Andy,

So geht das nicht weiter mit dir. Bei jeglicher Konfrontation mit sinngemäßen Argumenten verweist du strickt auf die Abkürzung "HDF". Man könnte sich fragen, ob du überhaupt genug neuronale Verknüpfungen unter deinem Hirnschädel besitzt, um diese simplen drei Wörter überhaupt ausschreiben zu können, ich denke da streiten sich die Geister. Es wäre dennoch angebracht, den Willen zu zeigen, das du mit uns auf einer vernünftigen Plattform kommunizieren möchtest, auch als Hunter. Ich hoffe ich konnte dir klar machen, dass wir dich dennoch bemitleiden.

Liebes Carinschen,

Ich kann und muss diese Anschuldigung einfach von mir weisen. Der Zusammenhang zu Alkohol ist mir fremd, nicht nachvollziehbar. Ich verbitte mir in Zukunft solche Unterstellungen und würde dir dazu raten, die Gelegenheit zu nutzen, um solchen sinnlosen Kommentare zu vermeiden und statt dessen mal etwas produktives, sprich einen Gegenwert zu dem monatlich überwiesenen Gehalt abzuliefern. Ich hoffe wir verstehen uns.

Hochachtungsvoll Peter


Edit:

Lieber Kiky,

siehe Cari und ersetze Alkohol durch Druck.

Peter