Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

chillen!

Begonnen von roterstern, 26. Januar 2002, 10:17:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

hey,wenn ihr ma zeit habt und chillen wollt,dann geb ich euch nen tip,zieht euch von dandy warhols mal "godless","mohammed","nietzsche","sleep" und "big indian" und "the gospel",is derbe chillig!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ma guggn
aber gestern im mufu wars ochchön chillig :)

Learn To Hate !

Stimmt, hamm och geile Mugge gespielt.

Benny-Bär

jojo, aber dandy warhols rulen auch
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !

Herrschoftszeiten noch a moi, det kennt do a ka Sau!!!

bounce-bear

klar kennsch das das is och goil zumnindest bissl :)
:eek:

Benny-Bär

ruhig frank ;)

kennste das lied aus der vodafone-werbung? das is bohemian like you von den dandy warhols, üüüübel geil
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

yoyo das lied is goil aber der rest NAJA

roterstern

frank du spinner,kennst du überhaupt ne andere band außer metallica????
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

lol

zieht euch mal limp bizkit - everything, geht 16 Minuten, chilliger gehts aber wirklich nicht mehr, perfekt, um es im Hintergrund mitdudeln zu lassen...

bounce-bear

glei ma cheegn

bounce-bear

schwer zu bekommen ;/ aber ich habs bald hoff ich mal :)

bounce-bear

alda das is ja echt die übelste chill mugge da kannde ja bei knudeln wenns relativ leise is

roterstern

ah morphi,aber sich über andere wegen einem doppelpost aufregen was???
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

na wasn?? da wwaren aj auch 2 h dazwischen

EDIT:
ausserdem ich darf das manchmal :p

roterstern

wie,nur wegen deine 123823878345789 posts darfst du das oder was und wir nich????
"§%%&/()?'*''*'?/(%($)/&&*"§'"§%*%_%:°"§%'*$%&°§$;§$°"%:°"§%*/()'
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

nee nich deshalb

Doc

Zitat von Morpheus
nee nich deshalb

Humm... wieso hab ich mich eigentlich gefragt wo er so viele posts her hat? :D

Zum Thema chillen... Children Of Bodom sind gut zum einschlafen und verscheucht garantiert auch das letzte Monster, das sich unterm Bett versteckt *g*
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

bounce-bear

meinste das 502 posts viel is? wenn amn jeden tag hier was reinschreibt dann ist das ja nimma viel :p

oder meintest du die gigantische zahl von alex?

und wenn doch moster unterm bettsind da gugg ich lieber nach und erstech sie als zum schlafen gehen bodom hören

roterstern

ich höre zum schlafen gehen refused,dandy warhols oder the verve oder irgendeine von den andern 134 cds die ich heeme rumliegen hab,aber keeeeeeeen bodoooom!!!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"