Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Paladin

Begonnen von Jan_J, 25. Oktober 2006, 23:00:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jan_J

Hallo liebe WoWler...

Ja wie ihr schon im Topic lesen könnt würde ich mich gerne bei euch mit meinem Paladin bewerben...

Ich bin 20 Jahre alt heiße Jan und komme aus der Nähe von Salzgitter (Braunschweig)... Meine Hobbis sind Motorrad fahren, Inlineskaten und Compi...

Mein Charakter befindet sich gerade in einem Charaktertransfer und ich habe mich zu diesem Transfer entschieden weil ich einige Leute auf Blackhand kenne unter anderem den Tomes und Hawk...

Mein Paladin ist zurzeit 0/25/23 geskillt.. wie ihr daraus sehen könnt bin ich noch keine 60 aber denke das kommt in den nächsten wochen...
Bin atm am farmen von einem vernünftigen Healequip und auch dmgequip... http://www.buffed.de/?c=356726&tab=2
In dem Fall einer Aufnahme würde ich bei Bedarf umskillen um im Raid auch vernünftig heilen zu können... Natürlich würde ich gerne auf vergeltung bleiben aber denke da hab ich kaum chancen mitzurauden...

Also was mich hauptsächlich zu dem Transfer und der Bewerbung bewegt hat war Tomas da er immer von dem geilen Haufen (euch) erzählt hat, meinte mit euch kann man viel fun haben und auch mal rl treffen...

Naja erwarten tue ich das man viel Spaß mit euch haben kann beim Raiden, ausprobieren von neuen Taktiken oder auch mal bei Whipes beim Tryen von neuen Bossen...

Was ihr von mir erwarten könnt... Ich werde mein bestes geben beim heilen oder auch mal (dmg) machen xD...
Habe Raiderfahrung leider nicht mit dem Pala aber mit nem Druiden und Mage in ZG, AQ20, MC, BWL clear und AQ40 bis C'Thun und Naxx nur anfängliche Tries.

MfG Jan

Xell


Tomes

jaaaaaa, endlich  :)  :)  :)

Need Jan, nicht nur weil er ein Freund und Abreitskollege ist.
Er wäre defintitiv eine Bereicherung für uns ;).

  • vote for Jan  :twisted:  :twisted:
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Jan_J

jo da bin ich und thx für die begrüßung leideris die transferseite ständig off und ich komme nicht an meinen char um ihn zu lvln... ärgerlich aber auch... naja das kommt schon noch.. blizzard muss die seite mal wieder hinbekommen...

Xell

Wie kommt´s, dass man von Mage oder Drui auf Pala umsteigt?
Pala ist für mich so die klasse die ich nie gespielt hätte :)

Nathalie

willkommen im forum :)

ps: kennen wir uns auch im rl?  :wink:

Breakman


Tomes

Zitat von: "Nathalie"willkommen im forum :)

ps: kennen wir uns auch im rl?  :wink:


Ihr müsst euch zumindest einmal im Talk getroffen haben beim letzten Auftritt ;)...für ihn haben wir ja das Lied gespielt zum 20-monatigen ;)


Und du Break wirst ihn noch kennen lernen  :twisted:  :twisted:
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Nathalie

Zitat von: "Tomes"
Zitat von: "Nathalie"willkommen im forum :)

ps: kennen wir uns auch im rl?  :wink:


Ihr müsst euch zumindest einmal im Talk getroffen haben beim letzten Auftritt ;)...für ihn haben wir ja das Lied gespielt zum 20-monatigen ;)


Und du Break wirst ihn noch kennen lernen  :twisted:  :twisted:

ach oke, dann weiß ich wer  :)

Jan_J

Zitat von: "Xell"Wie kommt´s, dass man von Mage oder Drui auf Pala umsteigt?
Pala ist für mich so die klasse die ich nie gespielt hätte :)

naja ich habe mal mit pala angefangen den auf holy geskillt das hat null bock gemacht... dan habe ich druiden und mage angefangen so hatte ich eine heiler und dmg klasse... naja irgendwann dachte ich mir ok spiele ich meinen pala mal weiter... habe ihn auf vergeltung geskilt und es brachte spaß... naja so kommt man zu nem pala^^

und nathalie heh jo wir haben uns schon öfter gesehen^^ unter anderem auch beim fußballspielen...

finds coll das man hier so empfangen wird^^

Lone

mmmhhh kennt tomes....RL-treffen...nie..lach^^
naja sag dann auch erstmal herzlich willkommen,bei dem lustigen haufen^^

Tomes

Zitat von: "Lone"mmmhhh kennt tomes....RL-treffen...nie..lach^^
haufen^^


hrrrr, wie darf ich denn das jetzt verstehen, Lone??? :twisted:  :twisted:
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Lone

oooch süssen....kenst mich doch^^
:roll:

Matzö

ich soll die mal begrüßen... *Gruß*
Ein Mensch von feiner Lebensart pflegt sich so zu benehmen, daß die anderen nach seinen Worten und seinem Verhalten mit ihm und mit sich selbst zufrieden sind.

Xell

Zitat von: "Matzö"ich soll die mal begrüßen... *Gruß*


uiiiiiiiiiih der matze mit schickenm avatar ^^

Irthak

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "Matzö"ich soll die mal begrüßen... *Gruß*


uiiiiiiiiiih der matze mit schickenm avatar ^^

und der xell mit nem avatar wo man kotzen könnte ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Xell"
Zitat von: "Matzö"ich soll die mal begrüßen... *Gruß*


uiiiiiiiiiih der matze mit schickenm avatar ^^

und der xell mit nem avatar wo man kotzen könnte ^^

ruhe da nap!

Jan_J

Oo mein bewerbungsschreiben atet zun nem spam aus^^ ihr sollt euch in meinem tread net zoffen oder euch gegenseitig sachen an den kopf werfen... dies is ne bewerbung und kein schlachtfeld xD

mfg jan

Jan_J

juhu konnte meinen server transfer soeben abschließen mein char hat nun den amtlichen namen Zòóx   hehe mein alter war vergeben^^

mfg jan

Arthas

plop

wilkommen hier bei uns :wink: