Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

THE BLACK ADDER

Begonnen von roterstern, 30. September 2002, 18:10:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

wenn ihr ma zeit habt,schaut euch ma die neue serie von rowan atkinson an,rtl II,täglich ca. 17.00 uhr,einfach der hammer
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

gabs das nich schonmal? is aber saulustig *gggg* :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Oakfather

Was heißt neu? Ich hab die Serie schon vor über 10 Jahren auf Video gehabt ^^
Meine Meinung: :ja:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Tollpatsch

wer is um 17 uhr schon zuhause?

bounce-bear

ich :) grad so fertig mit mittag essen :) und umziehen

Das kam schonmal bei Arte, aber im Original mit Untertiteln (genau wie Monthy Pyton's Flying Circus). Das war viel geiler

roterstern

vor 10 jahrn war ich 8,da hatte ich noch keine fernsehen geguckt
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Erzähl nich ... zumindest das Sandmännchen hast bestimmt gekuckt.

roterstern

ja,das ging aber nur 7 minuten!!!:D
achja,weiß jemand,wie der soundtrack von black adder heißt?der is nämlich irgendwie geil...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Jo,schau das auch meistens,is irgendwie voll genial.
Habt ihr das mit den Erzbischof von Canterberie (keine Ahnung wie man das schreibt) gesehen ??
War einfach nur endlos zum totlachen *GGGGGGG*

Also, wie gesagt, geil isses schon, herrlicher britischer Humor; aber die Synchronisierung paßt irgendwie nicht  so ganz (hab' ich vorhin nochmal festgestellt). OmU war es ein wäng besser

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

BgSdE

ist das das mit mister bean?

bounce-bear

yo stand doch da dasses das is nee nee nee nich ma lesen können de leute *fg*
scherz

BgSdE

ne bloß keinen bock euren stuss zu lesen *fg* :b

Apropos Selb: Bist du eigentlich Eishockey-Fan, BgSde?

bounce-bear

@schwermut

wär gut wenn du dicha uch einloggst weil zur zeit bist du nur GAST

Tollpatsch


Also, ich hab' ja davon noch wenig Ahnung, aber eingeloggt müsste ich jetzt sein. Eishockey oder nicht? Bin nämlich Crimmitschau-Fan

SCHEIßE!!!! Warum werde ich denn hier nicht eigeloggt, wenn ich auf Login gehe? Ich bin doch Registriert! Oder stell' ich mich wirklich zu doof an? Ich hasse Computer!!