Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Filmzitate

Begonnen von Hybfreezer, 22. Oktober 2006, 15:37:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

ich glaube es bedarf eines weiteren hinweises :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Glaub selbst mit Hinweis kenn ich den Film net ... was guckt der Iron auch für seltsame Filme :)
Paddelmeister is watching you!

Iron

hmmm ... ich lös mal auf ... das Zitat kommt aus der Anfangssequenz von Cheech und Chong's "Noch mehr Rauch um überhaupt nichts"

Der Dialog kommt kurz nachdem die beiden mit Schlauch und Mülltonne einem anderen Auto Benzin für ihr eigenes Auto abgezapft haben und Chong Feuer für seinen kurzerhand gebauten Mega-Joint braucht ... es folgt eine kleine Explosion da die beiden bei der Aktion viiiel Benzin verschüttet haben auf die eigene Kleidung (Mega-Rauchwolke im Auto) und Chong sagt kurz darauf nur "Was für ein Flash !" :D

So, da mir grad nix einfällt darf jemand anders ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell

Ein sehr neuer Film:

"Esst mehr Gemüse!"

Doomhammer

shoot em up ;)

erst vor kurzem gesehen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

genau, hab mich bei dem so weggepackt ^^

Doomhammer

gut,dann bin ich mal dran:

"Bauteile. Amerikanische Bauteile, russische Bauteile, alle MADE IN TAIWAN!"

is zwar nicht so schwer,aber ich fands verdammt witzig :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

armageddon? irgendwas ging nicht und her haut drauf, dann ging´s wieder :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

was leichtes:

Zitat"...und diesmal verschwindet John Wayne nicht mit Grace Kelly im Sonnenuntergang." - "Das war Gary Cooper, Du Arschloch!"

Avion

Stirb Langsam ... uh ... der erste, wenn ich mich nicht irre?
Paddelmeister is watching you!

Xell


Avion

"Das müssen die Väter sein, für die Sie so viel Geld berappen: Tick, Trick und Track und Fuck!"
Paddelmeister is watching you!

MOTU

Lethal Weapon 4, kam gerade im tv ^^

Avion

Paddelmeister is watching you!

MOTU

So dann:

"Mandrake, haben Sie schon mal gesehen, dass ein Kommunist ein Glas Wasser trinkt ?" - "Wasser ? Nein... Nein nicht, dass ich wüsste." - "Wodka, die trinken immer Wodka niemals Wasser."

ThTs

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte die Bombe zu lieben.

Ein Klassiker ;)

Gibt mir maln paar Minuten nen neuen Film zu überlegen, ich editier dann den Post hier.

Minotaur

Um Himmels Willen, wie könnt ihr sowas nur auf Deutsch gucken! Dr. Seltsam... brrr... ;)

ThTs

Naja ich kuck so schon relativ wenig Filme, und ich halte mein Englisch nicht für so gut als dass ich einen Film auf Anhieb auf Englisch vollkommen verstehen würde. Dazu kommt dass ich selten alleine sehe und meine Mit-Fernschauer Deutsch bevorzugen.

"Gehirne der Serie 9000 sind die besten Computer die jemals gebaut worden sind. Kein Computer der Serie 9000 hat jemals einen Fehler gemacht oder unklare Informationen gegeben. Wir alle sind hundertprozentig zuverlässig und narrensicher - wir irren uns nie."

Vermutlich zu einfach, aber mal sehen. ;)

Avion

hört sich verdammt nach 2001 ein ... auch wenn ich zu erst aus nicht erklärlichen Gründen an Bishop aus Aliens denken musste, aber sollte 2001 sein :)
Paddelmeister is watching you!