Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Filmzitate

Begonnen von Hybfreezer, 22. Oktober 2006, 15:37:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

GHOTSBUSTERSSS!!!!!!! liebe die filme, aber kann dir nicht sagen, welcher teil das ist, glaube aber der mit dem riesenmarschmallow.

ZitatIch war mal auf einer Party. ich sass auf der Couch mit Ryanna Mc Kenny... Sie saß nur so da, sah bildschön aus und starrte mich an. Ich will sie küssen und lehnte mich vor. Und dann merk ich, ich hab ein Kaugummi im Mund. Dreh mich weg, nehm den kaugummi weg, steck ihn in einen Pappbecher neben dem Sofa, dreh mich um, da kotzt sich Ryanna Mc Cenny von oben bis unten voll... Ich wusste gleich, als es passiert ist: Das war ein Wunder! Stell dir vor sie hätte gekotzt, während ich sie küsste. Das hätte mich mein Leben lang verfolgt. Vielleicht hätte ichs nie verkraftet... hehehe, ich steh auf Wunder


edit yay alte filme gucken lohnt sich @ ghostbusters ^^

Gezemané

Zitat von: "Xell"GHOTSBUSTERSSS!!!!!!! liebe die filme, aber kann dir nicht sagen, welcher teil das ist, glaube aber der mit dem riesenmarschmallow.

ZitatIch war mal auf einer Party. ich sass auf der Couch mit Ryanna Mc Kenny... Sie saß nur so da, sah bildschön aus und starrte mich an. Ich will sie küssen und lehnte mich vor. Und dann merk ich, ich hab ein Kaugummi im Mund. Dreh mich weg, nehm den kaugummi weg, steck ihn in einen Pappbecher neben dem Sofa, dreh mich um, da kotzt sich Ryanna Mc Cenny von oben bis unten voll... Ich wusste gleich, als es passiert ist: Das war ein Wunder! Stell dir vor sie hätte gekotzt, während ich sie küsste. Das hätte mich mein Leben lang verfolgt. Vielleicht hätte ichs nie verkraftet... hehehe, ich steh auf Wunder


edit yay alte filme gucken lohnt sich @ ghostbusters ^^

Signs - Zeichen. Ich liebe diesen Film  :!:


"Ähhm, diese Serie Cops... die seh ich gern."
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Gezemané

Pff, nu macht wieder keiner mit :(
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Cazthor

Zitat von: "Xell"
ZitatAllein der Anblick dieser Stufen bereitet mir Schmerzen
Kill Bill
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Zitat von: "Gezemané"Pff, nu macht wieder keiner mit :(

*shrug* kenn das Zitat leider nicht, oder wie wärs mit nem Tipp? :)



@Cazthor: Wo kommtn das in Kill Bill vor?
Paddelmeister is watching you!

Gezemané

Mal noch eins, vielleicht macht es das einfacher

"Du hast echt ne witzige Art, keinen Überfall zu machen."
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Cazthor

Zitat von: "Avion"
@Cazthor: Wo kommtn das in Kill Bill vor?
Im Rückblick, als Bill mit Uma zu dem alten Kung Fu Meister fährt, damit sie dort unterrichtet wird. Da gibts so eine lange Treppe einen Tempel hinauf, wo Bill in seiner Ausbildung immer Wasserkübel rauftragen musste. Er sieht die Treppe wieder und sagt dann jenes Zitat.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Ah, zweiter Teil, stimmt, ich erinner mich.

@Geze: Kenn den Film wohl wirklich nicht :(
Paddelmeister is watching you!

Gezemané

Ist mit Tim Robbins  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

MOTU

Zitat von: "Gezemané"Ist mit Tim Robbins  :!:

Kann man das essen?
Den namen kenn ich net... :(

Cazthor

Du Nubbel. Kennst du nicht "Die Verurteilten"?
Sehr guter Film.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

fehlt nicht irgendwie nen aktuelles zitat?

Avion

Ist denn "Die Verurteilten" richtig?
Paddelmeister is watching you!

Xell

Zitat von: "Avion"Ist denn "Die Verurteilten" richtig?
klang für mich zumindest so  :roll:

Avion

Dann bleibt Cazthor uns ein neues Zitat schuldig. *mit Paddel wedel*
Paddelmeister is watching you!

Xell

Zitat von: "Avion"Dann bleibt Cazthor uns ein neues Zitat schuldig. *mit Paddel wedel*

*cazthor mit    droh*

Avion

Ok, kleines Filmquiz für zwischendurch.

Zitat:

"Es könnte schlimmer sein."
*Monstergröhl*
"Es IST schlimmer"
Paddelmeister is watching you!

Xell

"Ich sag dir was, Mann: Es könnte schlimmer sein... `ne Frau könnte dir im Schlaf den Penis abschneiden, und ihn aus `nem fahrenden Auto schmeißen! – Das... tröstet sehr!"

^^

Avion

Pfff, Fight Club, einfach herrlich unterhaltsam der Film :)
Paddelmeister is watching you!

Xell

Zitat von: "Avion"Pfff, Fight Club, einfach herrlich unterhaltsam der Film :)
dein zitat erkenne ich leider nicht :(
finde es nicht allzu markant ^^