Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Drucker-Problem Need Help

Begonnen von Gezemané, 21. Oktober 2006, 17:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gezemané

Ich hab nen alten Canon S400 Bubble-Jet, der partout kein Papier mehr einziehen will. Wenn man druckt hört es sich ganz normal als würde er Papier einziehen und fängt dann auch die ganz normalen Druckgeräusche an. Eben als würde er den Auftrag ganz normal drucken. Eben nur ohne Papier eingezogen zu haben. Ich brauch den Drucker ganz dringend da ja Uni wieder angefangen hat und steh jetzt echt ziemlich hilflos da. Geld für nen neuen Drucker hab ich net :( Jmd ne Idee?
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Lythina

Bei meinem alten Drucker war der Papiereinzug auch mal kaputt, da half es dann, wenn man ihn regelrecht mit den einzelnen Blättern gefüttert hat.  :wink:

Kenne den Canon nicht, aber beim HP musste das Papier vorm Einziehen halt ein wenig angehoben werden, das schaffte der aber nicht mehr. Wenn ich dann das Blatt selber ein wenig angehoben und angeschoben habe als der mit den Druckgeräuschen angefangen hat, dann hat er das Papier auch wieder gefressen...
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Gezemané

Hab schon alles mögliche versucht ihm das Papier irgendwie schmackhaft zu machen und auf Tablett zu servieren aber nüscht :(
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Oakfather

Schon mal reingeschaut? Drehen sich denn die Rollen überhaupt? Bei alten Druckern sind manchmal die Rollen so glattgerieben, daß die das Papier nicht mehr "greifen" können. Ich hab so ein Problem mal behoben, indem ich ddiesen Gummiüberzug der Rollen gereinigt und dann mit einer Feile leicht aufgerauht hab.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien