Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Off-Tank und Schurkin (Tim & Jana)

Begonnen von Triala, 18. Oktober 2006, 19:52:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Triala

Hallo Zusammen!

Ich habe beim PvP mit meinem Twink jemanden von Euch kennen gelernt. Ihr kennt ihn vllt. aus Filmen wie ,,Doomhammer und die 50 Räuber" oder ,,How to play a Paladin". Ne, spass ;-)
Wir haben uns halt kennen gelernt und zusammen gespielt (mehr geplaudert als gespielt) und Ich hab ihm erzählt das Ich und meine Freundin mit unserer Gilde unzufrieden sind, weil uns die Leute einfach zu unumgänglich sind. Daraufhin meinte er halt netterweise das wir uns bei Euch mal bewerben sollen.

Dann mal zu mir:

Also Ich heiße Tim bin 20 Jahre alt und komme aus Duisburg, das liegt in NRW (DE). Meine Hobbys sind natürlich WoW, Musik hören, TV gucken, lesen und selbstverständlich den Tag mit meiner Freundin verbringen ;-)...uvm.

Ich biete euch eine Offensive Kriegerin auf lvl 60 (Maincharakter, Triala) und einen Schutz-Pala auf lvl 32 (Twink, Apollón) *g*.

Z.Z. spiele Ich nicht sehr viele Raids, da ich meistens meiner Freundin beim Questen helfe mit ihren Twinks.
Ich bin jemand auf den man sich verlassen kann, der aber das sog. ,,Real Life" dem Spielen vorzieht.

Soviel zu mir.

Meine Freundin mag nicht schreiben, also übernehme ich das für sie *g*...

Also...
Ihr Name ist Jana, sie ist 18 Jahre alt und wohnt bei mir. Ihre Hobbys sind anfürsich die selben die ich auch habe *g*. Sie mag halt gern mit mir zusammen in eine Gilde, also ohne Sie geht's nicht.
Sie hat eine 60er Schurkin zubieten (Maincharakter, Nekornia) und eine 40er Priesterin (Twink 1, Morsmordre) sowie eine 32er Jägerin (Twink 2, Forestal).

Z.Z. spielt sie halt hauptsächlich ihre Twinks.

Wir sind beide ziemlich umgänglich aber halt Fun-Gamer. Wenn ihr nun Interesse habt, könnt Ihr uns ja hier oder ingame mal anschreiben.

Grüße

Tim & Jana

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie....na? Genau, behalten! :-P

Doomhammer

need, und wehe jemand hat was dagegen  :evil:  :twisted:  :evil:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

chase

willkommen hier im forum... und schönen gruss aus duisburg nach duisburg... ;)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Irthak

oh der herr von galileo hat neue leute kennengelernt :)

wilkommen im forum :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

Zitat von: "Irthak"oh der herr von galileo hat neue leute kennengelernt :)

tjo...man lernt viele neue leute kennen wenn man so berühmt ist wie ich :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Coward

Ein Willkommen auch mal aus der EQ2 Abteilung  :)

Beleazar

hmm pvp-freunde von doomi, und die wolln noch zu uns oO
das euch das noch nich abgeschreckt hat bringt euch ein willkommen im Forum von mir :)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

bredy

bredy

Xell

hmm mit doomi zusammengespielt und nicht abgeschreckt? alle achtung  :roll:

Proxy

Duisburg....zwei Dinge fallen mir da ein.

- Wasserturm zum tauchen

- Schimanski

Hola sag ich mal