Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Daumen drücken...

Begonnen von roterstern, 13. Oktober 2006, 14:37:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollt Ihr auch, dass der Mainz 05 Meister wird?

Ja, natürlich!!
3 (75%)
Klar doch!
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 13. Oktober 2006, 14:44:14

roterstern

...für den FSV Mainz 05!heute abend hat mainz gegen alemannia die chance,vorübergehend tabellenführer zu werden,sie müssen glaub ich nur mit 7 oder 8 toren differenz gewinnen *g jedenfalls brauchen sie einen sieg,um aus dem tabellenkeller rauszukommen und doch noch ihre letzte möglichkeit,meister zu werden,wahrzunehmen.mainz muss meister werden!!wer sonst hätte es verdient? (außer dynamo dresden vllt) :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

du hasd den *is mir egal* button vagessn *g

roterstern

den gibts net,es gibt nur ja oder ja *gg

aber ich hab nen artikel zu viel... :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

DarkSquall

mhm ich glaube

das

Ja, natürlich!! <-- ist ironisch gemeint !

vondaher gibts also ein ja und ein nein ;D

roterstern

nja,so gesehen könnte man das "Klar doch!" auch als ironisch bezeichnen,dann hätte ich ja gar kein "ja" - also ums es nochmal klarzustellen: ich meinte beide male "ja" *ggg
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

DarkSquall