Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Trauer um Paul Hunter

Begonnen von roterstern, 10. Oktober 2006, 17:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

es ist zwar kein schöner grund,um dem sport im forum etwas aufmerksamkeit zu schenken,aber etwas,was mir dennoch am herzen liegt


Die Snookerwelt (und auch ich als Fan) trauert um einen seiner Stars: Paul Hunter ist im Alter von nur 27 Jahren an einem Krebsleiden gestorben.Er hinterlässt seine Frau sowie seine Tochter und ist für viele eine Ikone des Snookersports.Er galt immer als fairer Sportsmann und war einer der prägenden Spieler der letzten Jahre.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie,seinen Freunden sowie der ganzen Snookergemeinde.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"