Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

STAMMTISCH XLIV

Begonnen von Cazthor, 07. Oktober 2006, 16:05:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tomes

Zitat von: "Nathalie"woah, komm gerade vom pink konzert, der waaaaaaaahnsinn, war superklasse :D

hmmm...komme auch vom Pinkkonzert...waren wir auf demselben?? :D  :D  :D

Pink ist imbaa ;)
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Prinoda

Bekomme ich Schläge, wenn ich "Nein, definitiv nicht." sage? Ja? Egal, ich stelle es einfach mal fest: Nein, definitiv nicht.
Tomeees!
:D
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Wiski

PINK?????? O  M  G........

Ich verabschiede mich dann mal mit einem schönen Zitat:
ZitatDie voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gezemané

Da fahren die echt an nem Mittwoch die Server nachts noch mal runter. Und das um drei zur prime time. Und das in ner Woche die eh scheisse ist. Ganz toll  :cry:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

4d

Hab gerad EDV Praktikum .. boring ^^

Xell

Zitat von: "Nathalie"woah, komm gerade vom pink konzert, der waaaaaaaahnsinn, war superklasse :D

die gibt aufm dorf nen konzert?  :roll:

Breakman

Zitat von: "Xell"

die gibt aufm dorf nen konzert?  :roll:
Wenn du Hannover ein Dorf nennst ;)

Wiski

Mal sehen, wann mein WoW-Account wieder verfügbar ist... schon 'ne dolle Sache, so'n Bann  :shock:

Xell

Zitat von: "Wiski"Mal sehen, wann mein WoW-Account wieder verfügbar ist... schon 'ne dolle Sache, so'n Bann  :shock:

HA HA! :D

Mipak

Zitat von: "Wiski"Mal sehen, wann mein WoW-Account wieder verfügbar ist... schon 'ne dolle Sache, so'n Bann  :shock:

Beim Versuch Damage zu machen vom GM erwischt worden?

Wiski

Sehr geehrter Herr Mr. ImbaHunter,

wir schreiben Ihnen, um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Accountname: ...
Hergang: Kompromittierter Account
Maßnahme: Account gesperrt bis der Besitz geklärt ist

duke

Hm, gab ja in letzter Zeit diverse Keylogger die Accountdaten mitgeloggt haben. Hast du schonmal intensiv dein System durchforstet?

Hier steht auch ein interessanter Comment von Jademond:
"auf Blackhand hat es sehr viele spieler erwischt auch raidbanken. Einem von uns haben sie geschrieben, dass er 3000G 48 Nexus und nochn paar glei�ende schicken soll, damit er seine Items wiederbekommt. Nett oder. auf jedenfall ist auf Blackhand der Preis f�r nexus auf 25-30G gefallen"

Auch von Flathoof:

"Ein weiteres Risiko ist von Blizzard selbst ausgegangen. Die Accountdaten k�nnen, insofern man mitm IE surft. Ausgelesen werden. Denn die Daten werden unverschl�sset gespeichert (Username UND Password)

Dies gilt beim Einloggen in die Accountverwaltung. Es ist nun, f�r den Delphoi Programmierer mit 3 Wochen erfahrung ein leichtes. Die Daten per Mail oder sonst irgendwie gesammelt an ihn zu schicken."

Hier steht von XtAbIT:
"Leute geht doch auf die Seite :)
Selbst dort im Forum wird schon davon berichtet. Die Datei die sich l�dt nennt sich "http://www.woo.ne.jp/speed/001.jpg.gif".Diese wiederum installiert :
C:\ntldr.exe
C:\WINDOWS\SYSTEM32\svchqs.exe
Glaube nur IE is davon betroffen.

greetz XtA"

Xell

rofl ^^
das hat blizzard mal wieder gut hinbekommen ^^

ich hatte bei wiski übrigens immer den verdacht, dass er nen chinafarmer sei  :roll:

Wiski

Ich surfe mit Firefox, seit ewig und drei Tagen. Und den Keylogger hätte mein AntiVir eigentlich erkennen müssen. KA was da los war, auf jeden Fall hoffe ich, dass ich dann bald wieder einloggen kann.

Könnte sogar sein, dass ich einen Reset habe, so wie mir gesagt wurde wird der Account auf den Stand vor dem Login durch eine unbekannte IP zurückgesetzt. Das wäre irgendwann Dienstag denke ich. Offiziell habe ich also nicht mit euch geraidet und auch der Repbot hat nie existiert, den ich gestern dabei hatte... witziger Gedanke irgendwie ;)

Einzig ärgerlich dabei ist, dass die ganze Eleerde von gestern wohl weg ist, die ich gefarmt hatte, obwohl der Verbrauch der Pötte aus Naxx ja auch resettet sein müsste... strange alles ;)

Xell

tzz, das war also absicht, damit du keine repkosten hast und deine pötte auch wieder da sind!  :twisted:
du bist so leicht durchschubar :P

Wiski

War aber witzig gestern in Naxx, GM: "Hi Rhiannon, dein Account wird nun geschlossen. Informationen erhälst du einer Mail, die in Kürze bei dir eintreffen wird. Du wirst in wenigen Sekunden disconnected" - Schwupps, diso ^^

UND DAS MITTEN IN NAXXRAMAS!!!  :shock:  :roll:

duke

Naja war ja nur nen Huner, nix Wichtiges :P

Xell

das is der vorteil an offlinegames.. ^^

Wiski

Sind mir zu einsam...

Xell

naja geschmackssache, ich liebe offline rollenspiele wie gothic, morrowind, neverwinternights etc., da diese ne story haben, die man bei WoW etwas länger suchen muss  :roll: