Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] vorstellung

Begonnen von Namalia, 05. Oktober 2006, 04:16:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Namalia

Hallo ihr lieben ich bin das frischfleisch bei euch  :)  nu eine kleine vorstellung von mir also im spiel spiele ich Namalia eine rotz freche kleine schurckin lvl 60 die auch mein main chara ist ich bin kürschnerin (300) und verzauberungs tussi skill aber erst 28 Splitter sabber  in real heiße ich sonja bin 27 jahre jung und komme aus den schönen würzburg  ich bin gelernte Grafikdesignerin  und arbeite von zu hause aus  hobbys viele  :)  vor wow habe ich auf velor eq2 gespielt und nen bekannter hatt mich vor knappen 3 monaten zu wow gebracht und bin daran hängen geblieben so ich denke ma das das so weit alles war  alles weitere werdet ihr ja im spiel sehn  :)

Xaria

Willkommen bei uns Sonja  

Haben ja heut schon länger mitnander gequatscht und waren fleissig PvP ;)
Hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen - auf ne schöne Gildenzeit  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Proxy

jajajajaaj willkommen bla blabla


Und nu ein Foto im Schurken Forum reinstellen  :D

Bevorzugt mit wenig Bekleidung, Xari kann dir da Tips geben /duck

Chris_de_Luxe

Soso, aus Würzburg... :-)

Erst mal willkommen hier im Forum.


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


nimda

Würzburg...wer kommt schon aus so nem Loch  :roll:

Ich geh dann mal in die FH Würzburg und lausche meinen Dozenten  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

duke

Proxy, wahre den Schein des Anstandes doch wenigstens ein paar Tage. ;)

Quah

hey moment mal, die kenn ich doch :D
sonja aus würzburg, namalia, doch das musst du sein ^^ lungerst du nicht zuweilen in meinem TS zusammen mit "intoccabile" rum? und treibst auch sonst was für scharbernack mit dem? ;) .. wie auch immer tritt dem mal in seinen krieger arsch das der sich hier auch mal blicken lässt, hast da bestimmt bessere argumente als ich  :twisted:  vorallem überred den ma zu DEF!!! ^^

back to topic:
kann nur sagen sie is ne ganz nette ;) muahahaha
...wenn sie nich grad ihr headset ablegt und man stundenlang ins leere labert  :P wie auch immer welcome im forum, evtl wirds ja bald mehr :D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Xaria

Zitat von: "Proxy"jajajajaaj willkommen bla blabla


Und nu ein Foto im Schurken Forum reinstellen  :D

Bevorzugt mit wenig Bekleidung, Xari kann dir da Tips geben /duck

Du mach erstmal deine Fakepics weg Proxy  

Zitat von: "Quah"lungerst du nicht zuweilen in meinem TS zusammen mit "intoccabile" rum?

den hab ich gestern im Duell gematscht  :twisted:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

bredy