Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[GW] Bewerbung Nekro/Mönch

Begonnen von MTZielscheibe, 02. Oktober 2006, 12:17:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MTZielscheibe

Hallo,

ich habe von Euch genau wie MadMcPep durch  Inspector GaGa erfahren und bewerbe mich hiermit für Eure GW-Gilde.

Ich spiele aktuell als Primärcharakter (Lestade Desoto) einen Nekro wahlweise als MM oder SS. Sekundär läuft auch
noch ein Mönch (Shane Desoto), der inzwischen Level 20 erreicht hat, allerdings noch eher am Anfang steht.

Der in GW erspielte größte Titel ist bisher >>Beschützer Tyrias<<.
Cantha ist in Arbeit und hoffentlich vor dem Release des neuen GW Teils auch durch. Der ist denn auch schon bei
Amazon bestellt :D.

Bisher habe ich PVE mit Freunden gespielt. PvP war da eher kein Thema, aber reinschnuppern würde ich schon gerne mal.

Über mich:
Ich bin 34, wohne in Aachen, habe eine DSL-Anbindung und ein etwas veralteten Laptop zum zocken (wenn das RL
gerade mal nicht dazwischen funkt).

Soweit zu mir.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Gruß,
Axel

Oakfather

Hio, Axel! Wenn ich heute Abend on komme, lade ich dich mal ein, außer es kommt mir jemand zuvor *zuarthasschiel*

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Arthas

wilkommen axel *wink*

@oak: wer weiss...wer weiss  :D  :D

MTZielscheibe

Vielen Dank für die Einladung.

Wir sehen uns dann ingame.

Gruß,
Axel