Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung eines Druids :)

Begonnen von Hitch, 28. September 2006, 18:22:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hitch

Hoi Leute ,

hiermit möchte ich mich bei euch , mit meinem Druiden Hitch , bewerben.

Charname: Hìtch (man achte auf das i ^^)
Level : 60
Skillung habe mich irgendwann mal 0/30/21 geskillt , was aber jederzeit zu ändern ist

Frühere Gilden: Als ich auf den server gekommen bin , bin ich direkt in die gilde "Die Streiter Innos" gegangen, da dort sehr viele bekannte waren.Aus dieser Gilde bin ich in Friede nach ca. 9 monaten  gegangen wobei ich 5 davon inaktiv war) , weil mir ein paar sachen mit den raids nicht gefallen habn , weil es ist eher eine fun gilde , und nicht so ambitioniert wie andere gilden , und das is halt mein ziel , was zu erreichen in wow , und das ging dort nicht so gut.
dann bin ich zu der gilde All Night Long gekommen , welche eine nette gilde ist , und auch vieles in wow erreicht , da ich aber ein paar interne probleme habe ,und mich dort nicht mehr richtig auch woflfühle , möchte ich mich leider von ihr trennen.(ANL is auch noch meine momentane gilde)

Warum ich zu euch möchte?: ich möchte zu euch , da ich denke ihr gebt nicht so schnell auf , seid eine nette hilfsbereite und tolerante gilde , die ein nettes klima hat und wow als spiel , und nicht als leben ansieht :)

mein equip: ich besitze das ganze t1/t2 set ( vieles verzaubert ) und ein paar feral sachn. Ich habe etliche ringe zum varieren und besitze als Stab Wille Arlokks. Meine berufe Sind lederer 300 und kürschner 300 ( mit eq 310) Ich habe auch noch etliche 30er twinks und einen hordler lvl 49 auf nem anderen server

Instanz erfahrung: MC/BWL/ZG/AQ20 clear aq40: bis huhu naxx: leider noch nix >.<

Zu meiner Person: Ich heiße luca ,16 jahre alt , komme aus Duisburg/NRW und bin leider noch schüler auf einem gymnasium ^^(weshalb ich nicht immer bis früh morgens pielen kann). Meine hobbys sind fußball , tischtennis , sich mit freunden treffn etc. was man halt so macht :D

so das wars erstmal , bei sonstigen fragen einfach ICQ (196794844) oder ingame fragen :)

Mit freundlichen grüßen , Hitchiii :)

Tierfreund

ERSTER...lalalala
ach ja.. herrzlich willkommen im forum.. achtung jetzt kommt die spamerfraktion;))
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Arthas

Gilrok

Herzlich willkommen im Forum, Hitch!

Wann krieg ich nen Date?  :lol:   :roll:  ^^
Ich will auch mal König sein!

Xidt

ALSO erstmal ist das thema des threats flasch geschrieben DAS KANN ICH ÜBERHAUPTNICHT AB ... weil es mich an meine legastenie erinnernt :D

Willkommen im Forum dudu Dudu :D

Hitch

ty , ahja und das thema is falsch geschrieben weil meine tastatur hackt und ich es erst am schluss gesehn hab -,-

edit: ja dat date: du bist n hoffnungsloser fall , kann da leider nix tun xP ^^

bredy

Moin Hitch alter Freund!

Find ich ja mal geil das Du Dich hier bewirbst, neeeeeeeed Hitch ;)
denn man viel GLueck

Bredy
bredy

Hitch

Tomes

soso, noch einer der Tischtennis spielt?^^

Welcome im Forum
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Hitch

hehe jo , hab gespielt , Nr.1 in Duisburg/Mülheim ^^

Darkwitch

Willkommen im Forum :D ...... und wir sehn wow als spiel und nich als leben? hmmmm.... naja sag ich mal nix dazu :P

Xaria

Huhu Willkommen!

Zitat von: "Darkwitch"Willkommen im Forum :D ...... und wir sehn wow als spiel und nich als leben? hmmmm.... naja sag ich mal nix dazu :P

Pssssst! Verscheuch ihn doch ned glei wieda  :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gwydi0n

Zitat von: "Xaria"Huhu Willkommen!

Zitat von: "Darkwitch"Willkommen im Forum :D ...... und wir sehn wow als spiel und nich als leben? hmmmm.... naja sag ich mal nix dazu :P

Pssssst! Verscheuch ihn doch ned glei wieda  :roll:

Geht nicht, ist schon fast bei uns ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Nulz

huhu hitch!

wie alt biste denn, wenn ich fragen darf?

Dorom

echtma wenn du jünger bist als ich is das scheiße^^ ich will das küken bleiben :D
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

Hitch

sooo  :>

1st: ich denke ihr seht das rl als wichtiger an als das spiel so meinte ich das ;)

2nd: ich bin das kücken , KÜCKEN FtW *gg* ^^

3rd: so leicht lass ich mich auch nicht verscheuen ;)

4th: jo alter is jetzt in der bewerbung edited , 16 jahre jung bin ich  :)

Xaria

1.: Stimmt, RL hat ne nette Grafik, aber die Menschen sind da so unecht gestaltet ;)

2. & 4.: Sieht aus als würd Dorom das Küken bleiben (oda?!)

3.: Da hast du uns noch ned in äktschöhn erlebt :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

Hitch

LoL "RL hat ne nette grafik" XD der is gut ^^ mhm dorom is jünger als ich :O  :shock:  mhm ihr in äktschöhn? dat will ich sehn :D

Hitch

Wollte nur mal bescheid sagen , dass ich hab heute 3 tage in Paris , und 3 tage in Barcelona bin , somit erst nächste woche SA/SO wieder da bin :) viel glück euch bei c'thun , owned die motte mal ;) ^^

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW