Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Paladin Bewerbung

Begonnen von wessels, 26. September 2006, 18:04:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wessels

Schönen guten Tag,

Vor ein paar Tagen sind habe ich mich mit einem Member von euch (Blackjaket) unterhalten. Von ihm habe ich erfahren, das Ihr für eure WoW-Gilde noch Paladine zur Verstärkung sucht.

Daraufhin würde ich mich gerne auf eine freie Pala-Stelle bei euch bewerben.

Mein RL-Name ist André, bin 23 Jahre jung, wohnhaft an der Nordseeküste und derzeit Student. Für gewöhnlich bin ich täglich online. Meistens ab (Spät-)Nachmittags bis Abends. An Wochenenden spiele ich auch schon mal den ganzen Tag ;)
WoW (und als Klasse Paladin) spiele ich bereits seit der Beta. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings ca. ein halbes Jahr ausgesetzt. Wenn ich mir gerade nicht in Azeroth die zeit vertreibe, geh ich gerne mit Freunden weg, ins Kino z.b, oder Billard spielen, Bowlen etc... alles was Spaß macht halt =)

Mein momentan gildenloser Char heisst Wessels und ist wie schon erwähnt Paladin(60). Aktuelle Skillung 32/11/8. Umskillung stellt kein Problem dar^^. Falls Ihr mehr über meine momentane Ausstattung wissen wollt, schaut Ihr am besten hier: http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=111782

Meine Berufe sind Bergbau(305), Hammerschmiedemeister(300), Erste Hilfe(300) sowie Angeln(305).
Raid Erfahrung habe ich in ZG (komplett), MC (komplett), Ony (komplett, ja wirklich alles^^) und AQ20 (4/6). AQ40 habe ich zwar schon besucht, und auch drei Bosse fallen sehen, von Erfahrung würde ich da aber noch nicht sprechen^^. Vom Ubrs-Key einmal abgesehen sind mir keine Instanzen mehr verschlossen.

Es würde mir viel Spaß bereiten u.a. diese Instanzen mit euch gildenintern zu bewältigen und auch in Zukunft neuen Herrausforderungen entgegenzutreten. Solange ich nicht weiterhin in SW rumstehen muss, bin ich eigentlich nur so gut wie alles zu begeistern.

Nachdem ich wieder mit WoW angefangen habe, war ich lange Zeit bei den, mittlerweise nicht mehr existierenden, "Die Paten". Dort gab es interne Probleme, die zur AUflösung führten. Anschließend war ich kurz bei "unité". Da es mir dort eher weniger gefallen hat, bin ich wieder ausgetreten und seitdem gildenlos. Dieser Zustand hält nun schon seit ca. 2 Monaten an und so langsam fange ich an den Gilden-chat zu vermissen ;)

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
Besten Gruß
André

Bonnie

Willkommen im Forum, wirklich sehr nette Bewerbung  :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Arthas

wilkommen im forum

jop...die bewerbungis echt gut :wink:

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Darkwitch

Huhu schön das du dich beworben hast, wirklich schöne bewerbung :)!!! Hoffentlich klappt alles :D

MFG
Blackjaket

Nosferal

Wilkommen im Forum
ich weis wenn man rummstehen auf 600 hatt wirds langsam langweilig *gg*
Euer Sexy IMBA Nosferal

Xaria

Huhu Willkommen im Forum!

Du hast wirklich eine sehr schöne Bewerbung geschrieben, Kompliment!
Ich bin mir sicher, dass sich bald jemand bei dir melden wird ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Elwyn

More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Tomes

huhu^^....
ne bessere bewerbung habe ich bisher noch ncht gelesen  :wink:

wünsche dir auch glück, dass du aufgenommen wirst^^
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*