Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ICQ Alternativ-Client: QIP

Begonnen von Breakman, 21. September 2006, 20:01:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Da ich fest daran glaube, dass den normalen ICQ-Client alle kacke finden, mache ich mal Werbung für "meinen" Client.

Nach langem Suchen habe ich meinen Traumclient gefunden: QIP
Lasst euch von der russischen Seite nicht ablenken oder verscheuchen, es gibt auch deutsche Versionen, die englische ist auf der offiziellen Seite mit erhältlich.

Nun, warum ist QIP soviel besser als ICQ? Zum Einen gibt es keinerlei Werbung, zum Anderen sieht es einfach viel besser aus.


Es gibt auch jede Menge Skins für qip, dieser hier ist meiner, den ich vor allem wegen der vielen tollen Smilies habe.

Sinnvolle, nützliche features: Man sieht diejenigen on, die einen noch nicht autorisiert haben, man kann sich selbst von anderer Leute Liste nehmen, man sieht Leute, die einen in der Liste haben, die man selbst nicht in der Liste hat.

Was mich auch noch freut, dass es trotz alternativ-client die original Buttons und original Sounds sind. Der einzige Nachteil ist natürlich, dass die anderen die coolen Smilies nicht sehen können, weswegen sich am besten alle dieses Programm holen sollten :D

PalmoDiWedelo

schonmal was von trillian gehört? :)

Oakfather

Ich bleibe bei Gaim. Trillian mag ich nicht. Wenn dann käme für mich nur noch Miranda in Frage.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Breakman

bei trillian sind die smilies häßlich

Cazthor

Bei Trillian gibts hunderttausend Arten von Smilies zum runterladen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Breakman

Das ist hier aber kein Anti-Trillian-Thread oder Pro-Trillian-Thread ;)

Xell

ich glaub in china is grad ne sack reis umgefallen  :roll:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Xell"ich glaub in china is grad ne sackreis umgefallen  :roll:

alle mann in deckung :-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Maddiinn

Mein ICQ ist ohne Werbung und dem anderen schnick schnack... Gewusst wie! :roll:

Gilrok

Zitat von: "Xell"ich glaub in china is grad ne sack reis umgefallen  :roll:



:lol:
Ich will auch mal König sein!


Xell

hast glück, dass du noch nen bild in deinem post hattest, sonst gäbs:
        :P

Doomhammer

ich versuchs mal mit breaks client
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

Zitat von: "Doomhammer"ich versuchs mal mit breaks client

ich auch :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xaria

Der client selber gfällt mir recht gut, wennst mir noch erklärst, wie ich ne skin aktivier und wo ich andre herbekomm, dann bin ich glücklich :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Bonnie

Hab mir den client auch mal runtergeladen. Sieht bisher ganz gut aus :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Oakfather

Und meine Vorschläge werden mal wieder VÖLLIG ignoriert!  

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xaria

Zitat von: "Oakfather"Und meine Vorschläge werden mal wieder VÖLLIG ignoriert!  

Och nein Oaki, was wären wir nur ohne dich?  
Aba das is halt Breakis Thread.
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Breakman

Hier gibt es das deutsche Forum für QIP Skins, inkl. einer Installationsanleitung

Wer gut russisch kann ;) holt sich Skins im offiziellem Forum, welches zwar teilweise auf Englisch ist, aber die sich halt größenteils auf russisch unterhalten.

@Oak
Gary Gilmore benutzt auch GAIM, weil er einen kleinen Client für alle instantmessenger haben wollte. Da qip aber nur für ICQ ist und ich MSN oä nicht benutze, habe ich halt qip ;)

ICQ2003b, Miranda, MacICQ, KopeteICQ sieht man als qip Benutzer die öffentliche IP-Adresse, bei Miranda sogar die interne :D

Cicerus

GAIM kommt mir irgendwie bekannt vor. Ein Freund von mir hat so ein Programm das mehrere Messager vereinigt auf dem Appel.

Muss ich mir mal anschauen

[edit] Wenn er sich bei hotmail bei gaim einlogen will, bekomm ich einen Windowsfehler und das Programm beendet sich :( Kannst mir da weiterhelfen Oak?

apric O_o

Zitat von: "Cicerus"
Wenn er sich bei hotmail bei gaim einlogen will, bekomm ich einen Windowsfehler und das Programm beendet sich :( Kannst mir da weiterhelfen Oak?

nicht mehr bei dem schund einloggen und lieber was sinnvolles nehmen? ...
Enchantment?

ENCHANTMENT!