Spam dich, oder ich fress dich! - Des Rates Spamtisch XLIII

Begonnen von Gilrok, 21. September 2006, 13:48:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xell


Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

Zitat von: "Oakfather"@Xell:

das warn doch 2 smileys von xell
ich denk es gibt nur haue bei one smiley posten :D

Oakfather

So? Nicht drauf geachtet, daß Xells 1-Smiley-Post erst 3 Minuten nach dem Knüppelschlag zum 2-Smiley-Post wurde? ;)
Immer schön das Kleingedruckte lesen. :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Arthas



Doomhammer

guten morgääääääääähn

wah, irgendso ein kleines arschlochkind hat heut den ganzen vormittag mit einer ratsche gspielt irgendwo in der siedlung...wenn ich den find....

der hat mich aufgweckt...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Morgähn  

Denk dran Doomi: Du warst auch mal jung und hast andre Leute genervt :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Prinoda

Bis seine Eltern angefangen haben ihn mit Alkohol ruhig zu stellen...  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xaria

Zitat von: "Prinoda"Bis seine Eltern angefangen haben ihn mit Alkohol ruhig zu stellen...  :)

So direkt wollt ichs ned schreiben :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

Zitat von: "Arthas"aso...ga nich gesehn :D
da gab´s auch nix zu sehen ^^

Gezemané

Ich muss gleich an die Arbeit. Gestern hatte ich da kein INet, das war down. Schrecklich langweilig. Is heute bestimmt auch wieder so. Grauenhaft :(
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Xell


Irthak

Hast Du auch schon mal eine Marketing-Schulung besucht? Stundenlang kämpft man sich mit Definitionen ab, dabei ist es doch so einfach!

Alles über Werbung und PR in 2 Minuten:

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"
* Das nennt man Direct Marketing.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Zehnmarkschein. Sie steht auf und sagt: "Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wär's?"
* Das ist Werbung.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber, frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann wirfst Du ein: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"
* Das ist Customer Relationship Management (CRM)

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Zehnmarkschein, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett und wie heiß Du bist.
* Das nennt man Public-Relations.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wär's mit uns?"
* Nun, DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Gilrok

Ich will auch mal König sein!


PalmoDiWedelo

hmmm
meine katze hat den sack von nem freund von mir abgeleckt nachdem ihn gestern irgendwer bemalt und mit bradlfett eingeschmiert hat...
musste raus

war zu witzig anzusehen :)

Doomhammer

Zitat von: "PalmoDiWedelo"hmmm
meine katze hat den sack von nem freund von mir abgeleckt nachdem ihn gestern irgendwer bemalt und mit bradlfett eingeschmiert hat...
musste raus

war zu witzig anzusehen :)

den einkaufssack?

^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas