Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung lvl 60 Zwergen Priesterin

Begonnen von Alinda11, 13. September 2006, 18:36:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alinda11

Hallo Mädels und Jungs vom Hohen rat

Mein name ist michael PAlföldi bin 18 Jahre alt und komme aus dem guten schwabenstädtle Stuttgart Very Happy ich bin momentan in de raußbildung zum sport und fitnesskaufmann.

Zu meinem Char
Name: Alinda
Klasse: Priester
Rasse: Zwergin(ich weiß net grad sexy)
LvL: 60
Berufe: Alki und kräutersammler
Ausrüstung: habe zwar nur die schultern vom t1 set und die Segnung aber der rest ist auch ziemlich geil also nur + heilungs sachen
Vorquests: ich habe alle vorquestst abgeschlossen!!! außer naxx leider Sad heul


Ich bin ein ziemlich erfahrener priester ich habe in allen instanzen erfarung auser in naxx!!! MC komplett BWL komplett!!! ZG komplett aq20 komplett und aq40 bis zu den twins.

Meine Alte gilde ist The horizon und ich bin kein mitglied mehr bei ihnen da ich 2-3 wochen net online kommen konnte da der Vater meines besten freundes Gestorben ist und ich ihn und seine familie mit meinem Auto nach Yugoslavien gefahren habe und mit ihnen dort geblieben bin (2-3 wochen) und ich hatte keinerlei zeit das im forum zu posten das es kurzfristig geschehen ist und da ihr auch eine gut erfolgreiche raidgilde seid und ich da weitermachen möchte wo ich aufgehört habe bewerbe ich mich bei euch

über eine possitive antwort würde ich mich freuen

gruß
ALinda

Tomes

welcome hier im forum


hmmm....schon komisch, dass man nur mit t1 schultern bis aq40 zu den twins mitgenommen wird. Wie hieß den deine Gilde?? :D  :D
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Alinda11

Meine Alte gilde hieß The horizon aber steht ja auch in der bewerbung

Khamira

Hallo Alinda,

erstmal wilkommen in unserem Forum. Mich würde interessieren mit welchem Char Du Deine Erfahrungen in BWL und AQ40 gesammelt hast?

lg

Torsten

Alinda11


Wiski

Hi Alinda

Vielen Dank für deine Bewerbung. In unserer Raidgruppe ist derzeit leider kein Platz für einen weiteren Priester, falls du trotzdem Interesse am HR hast, so melde dich bitte ingame bei Mave.

Lg, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas


Elwyn

More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die