Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Schurke

Begonnen von djlunte, 10. September 2006, 17:38:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

djlunte

Schönen guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde. Ich würde mich gerne mit meinem Schurken bei euch bewerben.....

Es handelt sich hierbei um:


Schurke (Lvl 60)

Equip: 6 x T1 (Kopf u. Schuhe fehlen noch), 4 x T2 (Kopf, Schuhe, Handschuhe, Armschienen).

Waffen: Fangzahn des Gesichtslosen, Opferdolch der Quirai.

Alle Setteile und Waffen sind mit höchstmöglichen Enchants versehen (ZulG. Enchant, AQ40 Enchant....)

Ich bin auf Dolche gespecct (Meucheln) 31/10/10

Zugänge sind alle vorhanden (Bei Naxx fehlen mir noch ca 2000 Ruf)

Berufe: Bergbau u. Kräuter (Man kann NIE genug Tränke haben)


Erfahrung:

Ich habe zusammen mit der Nacht-Id MC auf Farmstatus, BWL alle Bosse gelegt (Bis auf Nef). ZulG. und AQ20 versteht sich von selbst. Ich bin selber im Gildenrat tätig und war/bin Schurkenklassensprecher bei Zensiert.

Persönliches:

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem Raum Hamburg. Ich möchte mich selber als Erfolgsorientierten Spieler bezeichenen. Beruflich bin ich atm aufgrund einen Unfalls ausser Gefecht gesetzt-War aber in der...sagen wir mal Sicherheitsbranche.

Gründe für den Wechsel / die Bewerbung:

Ja,....also sagen wir mal so das es auf lange Sicht nicht erfolgsversprechend ist darauf zu warten das meine Gilde in naher bzw. mittelfristiger Zukunft an die Tür von BWL oder gar AQ 40 klopft. Aus diesem Grund habe ich mich die letzten Monaten mit der Nacht-Id durch die High-Lvl Instanzen geschlagen. Nun aber suche ich eine Gilde mit der man das machen kann, da die NAcht-Id auf lange Sicht ne zimlich anstrengende Sache ist (Beginn der Raid immer 00:30 - bis ca. 04:00 Uhr), und sich in naher Zeit was an meinen Arbeitszeiten ändert ist das weitere fortkommen nicht mehr gesichert. Und ohne High-Lvl Instanzen fühle ich mich schlecht   ;-)

Weiter versichere ich das ich nirgendwo Schulden haben bzw. Minus DKP.

Gerne stehe ich für einen Proberaid bzw. weiteres persönliches Gespräch zur Verfügung.

4d


Xaria

Huhu willkommen in unsrem Forum Schurkenkollege
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Deathtiny

hoi Dj ;)

Glaub grad bei Schurken sind wir aktuell (ohne dem Klassensprecher da ins Handwerk zu fahren) recht gut besetzt im Raid.
Aber wird sich sicher hier noch melden dazu.

Kann sich zwar fix ändern wenn B-Lag-Hand weiterhin so toll läuft und Raiden vor 22:00 ein Glücksspiel ist, weil dann irgendwann die Geduld bei allen am Ende ist und der Account-Cancel-Button immer interessanter wird, aber aktuell sind wir bei den Asseln auf der angestrebten Sollstärke befürchte ich.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Wiski

Hi Dj

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wie Deathtiny schon geschrieben hat, haben wir derzeit kein Bedarf an einem weiteren Schurken. Wir werden deine Bewerbung aber in Betracht ziehen, falls sich etwas ergibt und falls du dann noch auf der Suche bist.

LG, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas


djlunte

ersteinmal für die schnelle Beantwortung - ich werde das hier alles im Auge behalten und werde mich wenns passt mal mit Tiny in Verbindung setzute - ich sehe ihn ja oft genug

Darkwitch

Willkommen im Forum DJ *wink*