Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Schurke

Begonnen von Sylvenas, 06. September 2006, 18:47:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sylvenas

Hallo erstmal^^

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.... Bin 54er Mensch schurke....
Ich sag ma so: Ich bin fast immer pleite weil ich immer die beste ausrüstung will die sich grad im ah findet. Die Stufe 60 zu erreichen sollte nich all zu lang dauern da ich viel und ledenschaftlich spiele^^ Naja ich hoffe das ich angenommen werde...

Gruss Sylvenas

Nulz


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Sylvenas

Ups Sry hab das nich gelesen... Rl name : Joris^^
Berufe: alchi, kräuter 300
wohnort: schweiz grenchen
hobbies... Triathlon
Spiel: WoW
Und ich erwarte von euch das ihr hilfsbereit seid.

Gilrok

Zitat von: "Sylvenas"Ups Sry hab das nich gelesen... Rl name : Joris^^
Berufe: alchi, kräuter 300
wohnort: schweiz grenchen
hobbies... Triathlon
Spiel: WoW
Und ich erwarte von euch das ihr hilfsbereit seid.

Willkommen hier im Forum erst einmal!

Direkt in seiner Bewerbung eine Forderung an "Hilfsbereitschaft" zu stellen ist nicht grade passend, die Lvl60 oder das Besorgen deiner blauen Ausrüstung um einen Platz für MC zu finden, das ist nicht die primäre Aufgabe der Gilde, bei der du dich bewirbst...aber warten wir lieber das Ergebnis ab...

So Far...
Ich will auch mal König sein!


Xaria

Huhu!

Würd auch sagen, überdenk und überarbeit deine Bewerbung nochmal... und nimm dir Zeit dafür ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas


Sylvenas

Ehm ich nehm die Bewrbung mal zurück... ich weiss nich wieso aber danke für die vielen Antworten. Ich meld mich vll früher oder Später nochmal