Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

sommerurlaub

Begonnen von roterstern, 02. September 2002, 20:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Hey,lasst uns doch mal was in Richtung Frankenwald cheken.
Da gibts auch herliche ecken,oder auch net schlecht waere Thüringer Vogtland(liegt ja eigentlich direkt neben Frankenwald) da gibts auch schöne Taalsperren und so oder wie waers mit region Taunus,da is es auch herlich im Sommer und da koennt ich meine Tante fragen ob sie da mal was im Raum Wiesbaden oder so cheken kann, die kennt sich da aus  :)

ThTs

King, der absolute Checker :b:b
Sorry, konnt ich mir nich verkneifen. :D
Um diesen Post nicht ganz unterzugehen lassen ... ich würd zwar gerne zu den Tschechen, gegen Deutschland hätt ich aber auch eigentlich nix.

Benny-Bär

mich bringt nüscht bei die weißwurscht-fresser, ooch wenns franken sind und keene bayern ;) :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja ich mein... weisswurscht schmeckt :)

MOTU

Genau Chriss,und Ostsee is doof zum Baden, soll zwar auch schön sein,aber naja,liegt halt zu weit im Norden :)

ThTs

Ich versteh nicht was ihr gegen die Bayern habt ... kenne genug und hatte noch nie Probleme mit den Leuten vom Weißwurschtäquator. Immerhin hab ich dort in der Ecke einige Kumpels die uns sicherlich auch ein paar Gegebenheiten vermitteln könnten.

bounce-bear

also ich bin eigentlich für alles offen ausser ausland :)
also bayern nordsee ich find alles net schlecht...

Benny-Bär

naja aber wemmer zelten machen dann sollte das dann doch zumindest an nem see sein oder so hey....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

So Alex, wie bereits gesagt, ich würde mit zu die Tschechen mitkommen, wenn du noch ein paar andere Leuts an Land ziehen kannst. Nur wenns geht erst nach dem 13.07. ;)

bounce-bear

also am so termine von mir... ich kann NUR in der zeit vom 24.07.-20.08.2003
in urlaub fahren sonst habsch keinen urlaub-.... also das is mei urlaub im sommer....