Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hosen am 08.05. in Leipzig

Begonnen von ThTs, 20. Januar 2002, 15:28:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Die Karten kosten 22,92 EUR. Wer Interesse hätte, bitte mal kurz melden.

bounce-bear

wie jetzte wilst da hin oder was?

ThTs

Also ich auf jedenfall und Johannes schien auch irgendwie interessiert zu sein ...

Kommt doch schon irgendwie passend, am 8. zu den Hosen nach Leipzig, am 9. Männertag, am 10. dein B-Day :)

bounce-bear

achso ja dasis ja mai LOL
na dann aber da binsch dann vlei och dabei :)

bounce-bear

<-<-<-<-<--- hat noch ne frage wo isn das in lpz?

Learn To Hate !

Ich würde mitkommen aber nich mit der ganzen Mannschaft.
Und solche, die bloss mitkommen um dabei zu sein, für die lohnt es ehh nich.
Und wie willste hin kommen??

Benny-Bär

ich weeß noch net, beginner wär mir lieber:w, muss ma das neue album hören dann werdsch sehen
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Das is in der alten Messehalle, dass is die größte in Leipzig verfügbare Konzerthalle. Hinkommen könnten wir z.B. mit dem Sachsen Anhalt Ticket, kostet 40 DM und wir kommen für bis zu 5 Personen Hin und Zurück.

Also ich bin ganz sicherlich nicht nur dabei "um mit dabei zu sein" :rolleyes:

bounce-bear

ääähm weeste dann aber wieviel leute dann da sein werden??
wenn das in der messehalle is?
das is dan nich so "gemühtlich" wie bei ***** sterne

Benny-Bär

jo bei 5*** das war ne gemütliche club-atmosphäre :) hosen is dann so kommerz-groß-ereignis á la "the dome" ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

so viel nun auch net aber das wird dann echt bissl BIG

ThTs

das nehm ich gerne in Kauf

Learn To Hate !

Nur damit ihr's wistt, ich zieh mir grad das neue Hosen -Album.

ThTs

So, zu den besprochenen Problemen bei der Hosen - Bestellung: Ich hab heut ne Mail bekommen, die Kontodaten sind korrekt angekommen. Es scheinen auch wirklich noch 5 Karten über gewesen zu sein (das Konzert is mittlerweile restlos ausverkauft). Die Bestellung wird im Laufe der nächsten Woche eintreffen.

ThTs

Also zur Zusammenfassung:
Stefan wird seperat nach Hause gebracht, die restlichen 4 (Johannes, Matthias, Frank und ich) fahren mit meiner Mutter heim. Die Zeit ist ihr dabei ziemlich egal, nur such sie sich einen Treffpunkt aus (sie kennt sich in Leipzig nicht so perfekt aus, außerdem will sie nicht direkt an der Messehalle halten).
Einlass ist 18 Uhr, das Konzert beginnt offiziell 20 Uhr (oh mein Gott, 2 Stunden rumstehen :eek: ), d.h. ich schlage folgenden Zug vor: Zeitz ab 15:54, Leipzig an 16:44. Wir nehmen ein Sachsen Anhalt Ticket (gilt auch für Leipzig), das kostet 21€, also pro Person bitte noch 4,20 € einplanen.
Passt auf was ihr mitnehmt, alles was aus Glas ist oder sonst als Waffe gelten kann wird euch abgenommen.

Wohl$tandspudel

ich geh jetzt auch nach leipzig...weil blöder psycho in erfurt...
naja, und an dem verschobenen termin bin ich im urlaub...also karten tauschen...bla alles mist...
wollte doch unbedingt dover sehn.
aber beatsteaks sin ja och nich schlecht...
trotzdem blöder psycho

ThTs

Hmm dover kenn ich gar nicht? Was machen die für Musi?

Wohl$tandspudel

ganz ganz tolle...(sag ich immer oder :D )

das is ne spanische rock band. besteht größtenteils aus frauen und sind n download würdig.

king george isn schönes lied!

ThTs

So, nicht vergessen, morgen allerspätestens um 15:45 am Bahnhof zu sein.
Wir werden, wenn alles klar geht, sogar von nem Benz abgeholt. Mein Vater hat nämlich morgen ne Sache in Hamburg zu erledigen, weswegen er kurzerhand von der Glasbude ne Leih-C-Klasse hat gesponsert bekommen :D Tja ... den darf er noch bis Freitag behalten ...