Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Paladin

Begonnen von BOmar, 05. September 2006, 15:03:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BOmar

Hallo Hoher Rat,


ich möchte mich mit meinem Paladin *Bomar* bewerben.

Ich habe von Blackjaket/Darkwitch gehört das ihr einen neuen MC Raid auf macht und Palas sucht,
ich komme von der Gilde Nachtschicht welche sich aufgelöst hat und bin ein Holy Pala mit Skillung [31|20|0].
Ich bin fast komplett T1 ausgerüstet und will endlich nach langer Zeit wieder MC gehen, bringe reichlich MC erfahrung mit und BWL ist mir auch nicht fremd ^^. Bin Rüstungsschmied 300 und kann Elementarwetzsteine :D herstellen.

Aber Bilder sagen ja eh mehr als tausen Worte also einfach hier http://www.nano-lan.de/roster/char.php?name=Bomar&server=Blackhand schaun ;D


Zu meiner Person:
Heisse Michael bin 22 und mache zur Zeit meinen Techniker in Elektrotechnik, habe daher viel Zeit zum Zoggen ^^. Wohne in der nähe von Siegen ca. 100km von Köln.

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Zu erreichen bin ich inGame unter Finarif, Bek und eben BOmar. Nicht erschrecken das ich in ner Gilde bin, *im Katapult* ist nur ne 5 Mann Gilde unter rl Freunden ^^


Ich hoffe man sieht sich greez BOmar

Bonnie

Schonmal Willkommen im Forum  :)  :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

JollyRoger

hallo und Willkommen hier im Forum  8)
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Arthas


Furion aka alex(01)

mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

BOmar

Thx ^^

Hui Furion dich kenn ich doch ^^

Furion aka alex(01)

jo ich bin in der guild wars abteilung beim hohen rat. ich überleg auch gerade noch in WoW zum hohen rat zu gehen. aber ich hab mich woanderst auch noch erkundigt.

Achja, kann man seinen nick ändern hier im  Forum? :P
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Xaria

Huhu BOmar

Herzlich Willkommen bei uns ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Babs

Hi Michael,

willkommen im Forum !!  *wink*

BOmar

Noch eine Frage der Informationshalber ^^
wenn ich mich net nehmt bekomme ich dann auch ne Absage?
Oder heisst es wenn ihr euch net Meldet das es nix wird?

Keine Bange bin net ungeduldig is nur ne Frage aus Interesse :D

Wiski

Normalerweise geben wir hier Bescheid ob Chance besteht oder nicht, kann aber mal 2-3 Tage dauern ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Clyde

Willkommen erstmal im Forum.

Am Donnerstag wollen wir nach AQ20, wir würden uns freuen, wenn du mitkannst (wenn zeit und lust da ist). So können wir dich schonmal kennenlernen :)

BOmar


BOmar

Wann ist denn der raid?
und muss ich mich melden oder ladet ihr mich einfach?

Clyde

19.30 ist Invite, wenn du zeit hast, wär es gut bescheid zu wissen ob du mitkommst. einfach bei Mave im spiel melden ;)