Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Need eure Meinung...

Begonnen von Tyra, 04. September 2006, 20:38:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tyra

Also es geht sich um folgendes:

Meine Frau würde sich gerne nen Notebook für die Uni kaufen und wir sind beim stöbern auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.aldi-sued.de

Ich konnte den Laptop leider nicht direkt verlinken, da er halt keinen seperaten Link hat, sondern dort alles über die Index File läuft.

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Gerät hören, ob man da beherzt zugreifen könnte. Ferner bin ich in Sachen Laptop ne absolute Graupe, und ich würde gerne wissen, ob man die generell noch um Arbeitsspeicher erweitern kann und wie teuer das dann etwa wäre...

Außerem würd ich gern noch wissen, ob ich den evtl. für WoW nutzen könnte

So long... würd mich freuen, wenn ich sachdienliche Kommentare lesen würde
Tyra = Lvl 60 Mage
Bombolin = Lvl 60 Paladin
Glôin = Lvl 38 Priester
Neak = Lvl 60 Krieger
Floriel = Lvl 60 Jäger