Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Paladin

Begonnen von Lana, 04. September 2006, 19:22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lana

Hallo Hoher Rat!

Ich möchte mich hiermit mit meiner Paladina "Lana" bei euch bewerben.

Zu mir: Ich heiße Peter, bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Linz in Oberösterreich und arbeite dort auch.

Da sich meine derzeitige Gilde seit einiger Zeit in einem längerem Tief befindet, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen. Da Thorbardin nun ja auch bereits zu euch gewechselt ist, wollte ich es deshalb auch einmal bei Euch versuchen. Bigwolf und Marianna waren ja auch einmal in meiner Gilde. Mein Ziel in WoW ist es einfach als Team Höchstleistungen zu erbringen und sich dann darüber zu freuen, unmöglich zu schaffende Encounter doch geschafft zu haben :)
Und da ich denke das ihr doch kein uneingespieltes Team mehr seid, und auch Thor nur Gutes zu sagen hatte, hoffe ich auf das Beste ;)

Zum Char: Lana hat alle Zugänge zu allen Instanzen, auch Naxx ist schon dabei ;)
Die Ausrüstung ist T1 komplett und T2 1/8 sowie Jindo´s Hexxer und Arlokk's Hoodoo Stick in den Händen. Resi-Equip gibts natürlich auch.
Ehrfahrung hab ich: MC, Ony, ZG sowie AQ20 komplett, BWL die ersten zwei Bosse, darüberhinaus leider noch nichts :(
Als Berufe gibts perfekte 305 in Bergbau und 300er Rüstungsschmied dazu.

Meine Skillung ist 33/0/18:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?05503102521351000000000000000502050510000000
wäre der Link zur genauen Skillung ;)

Alle drei AQ Bücher sind auch vorhanden.


Bei Rückfragen einfach an die hinterlegte Email oder ingame an Lana oder wenns sonst was gibt Thor fragen der kennt mich doch auch recht gut ^^

Ja, sonst gibts eigentlich nur mehr zu sagen das ich mich über eine Aufnahme natürlich recht freuen würde ;) wie sollts auch anders sein :P

Schöne Grüße,
Peter

bredy

bredy

Nédia


Bigwolf

TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Arthas


Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Thorbardin


Cazthor

Ein Paladin aus der Nähe von Linz... wieso kommt mir das nun bekannt vor? :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lana


Nulz

cazthor ist ein paladin aus der nähe von linz^^

willkommen im forum  :wink:

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Babs

HuHuuuuuuuuuuu LANA *wink*

Willkommen im Forum ;-)

Darkwitch


Tomes

*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*