Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung beim Hohen Raid als Hexenmeister

Begonnen von Moregana, 04. September 2006, 11:13:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moregana

hallo zusammen,

ich möchte mich gerne bei euch mit meiner hexe moregana bewerben.
zu meiner person kann ich sagen, ich bin 38 jahre alt und bin ein leidenschaftlicher wow spieler der auf grund das ich sehr viel zeit habe
nicht nur einen schar auf lvl 60 hat.

mein mainschar ist und bleibt allerdings die hexe!!
MC  vorqwuest - abgeschlossen
ony vorqwuest - abgeschlossen
bwl  vorqwuest - abgeschlossen
berufe: schneider/verzauberkunst 300

zu meiner ausrüstung:

T1 - komplett (bis auf die schuhe)
T2 - kopf und hose vorhanden

in mc und zg habe ich sehr gute erfahrung da ich diese instanzen schon mehrfach komplett durchgespielt habe. in bwl bin ich bisher leider nur bis zum zweiter boss gekommen!!

mit reppkosten habe ich keine probleme und auch das man zwischendurch mal einen farmtag einlegt (was mein twink dann übernimmt) find ich ok.
man will ja weiter kommen und ich für meinen teil möcht gerne auch mal naxx von innen sehn :) .

mit raidzeiten habe ich auch keine probleme (immer bereit).
addons wie zb: ct-raidassist usw. sind vorhanden.
im ts bin ich ein sehr ruhiger und aufmerksamer spieler der sich auf das konzentriert was als nächstes ansteht (den nächste boss zu legen).

ich hofe das ich bald von euch hören werde und ich bald mit euch zusammen raiden darf.

mfg
  peter
     ingame moregana

Arthas


Wiski

Hallo Peter

Vielen Dank für deine Bewerbung. Leider können wir dir im Moment keinen Platz in unserern Reihen anbieten, da wir unseren Hexerbedarf vorerst gedeckt haben.

Ich wünsche dir noch alles Gute bei deiner Gildensuche,

Lg, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."