Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Mage bewerbung

Begonnen von Kairi, 03. September 2006, 20:52:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kairi

Hallo zusammen!! Ich möchte gern mitglied bei euch werden weil ich gehört habe ihr seit eine gute raid gilde und ihr geht auch freitags/samstags MC. ich weiss das ihr auch bwl, aq40 und so geht (und da wär ich zu gern auch dabei) aber ich möchte erstmal nur bei den mc raids dabei sein(bwl vor-q ist eh noch ausstehend  :P ). wie gesagt ich bewerbe mich mit meinem mage der schon mc erfahrung und auch einige epische rüssi teile hat. Ts und etliche addons sind ebenfalls vorhanden. wenn ihr mich nicht ablehnt (und das hoffe ich sehr ^^ ) whispert mich doch mal ingame unter dem namen Kairi. wie gesagt ich wäre sehr gern bei euch dabei und bin auch zu einem "Vorstellungsgespräch" im Ts bereit. im Rl heisse ich übrigens Fabian, bin (leider erst) 13 und leidenschaftlicher fechter und hobbygamer  :P  ich hoffe auf baldigen ingame kontakt^^



Kairi, 60er Gnomen Magierin

Arthas


zak


do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Darkwitch


Kairi

hmmmm ich will ja net stressen aber wannn erfahr ich ob ich aufgenommen bin oder nicht?^^

Cazthor

Das dauert... nur die Geduldigen haben eine Chance :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Bigwolf

TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

4d

Zitat von: "Kairi"hmmmm ich will ja net stressen aber wannn erfahr ich ob ich aufgenommen bin oder nicht?^^

In der Ruhe liegt die Kraft, junger Padavan. (Muss ich gerade sagen :lol:)

24 Std. nach seiner Bewerbung so eine Frage zu stellen ist nicht der beste Weg :wink:

Kairi

Zitat von: "4d"
Zitat von: "Kairi"hmmmm ich will ja net stressen aber wannn erfahr ich ob ich aufgenommen bin oder nicht?^^

In der Ruhe liegt die Kraft, junger Padavan. (Muss ich gerade sagen :lol:)

24 Std. nach seiner Bewerbung so eine Frage zu stellen ist nicht der beste Weg :wink:

Jaaaaa Meistaaa.   *vorwurfsvoll zu boden blickt* :(

Ransol

Entschuldige Kairi ich habe immo leider nicht allzuviel zeit und lese nicht alles
im forum somit habe ich auch leider deine bewerbung überlese (tut mir leid)

Aber ich muss die leider absagen da wir immo genug mages haben

Weiterhin noch viel erfolg in der welt von World of Warcraft

Mfg
Mave
die schönste Grafik hat das RL :D

Kairi

ooooooch...   *wegläuft mit gesenktem kopf*