Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Hexenmeisterin

Begonnen von Darkwitch, 31. August 2006, 14:54:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darkwitch

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne bei euch in der Gilde mit meiner Hexe bewerben.
Habe noch einen Twink und zwar einen Paladin falls ihr wirklich keinen Bedarf an meiner Hexe habt würd ich auch mit meinem Paladin bewerben für den Hohen Rat evtl auch hoher Raid je nach bedarf :)

Zur Gnomhexenmeisterin: Ihr Name ist Darkwitch, sie ist auf 30/0/21 geskillt und macht schon ziemlich gut dmg :))
Sie hat im mom 8 Epics darunter den T2 Helm, T1 Handschuhe Vz. +20 Schattenschaden T1 Gürtel und Schultern und Zul Gurub Armschienen usw... :)

Schmuck: Talisman der Ephermeren Macht und Zalandarische Heldenamulet (Hakkar) und noch Epic Halskette aus ZG. ;)

Zum Paladin: Sein Name ist Blackjaket (Mensch), er ist auf Holy geskillt 35/16/0 (Heilung/Schutz).
Er hat das T1 Set bis auf Handschuhe und Füße und er hat den T2 Helm. Er hat noch 2 Ringe und 1 Umhang aus MC und den Malister-Verteidiger (Raggi) und noch Buchband: Lichtblitz usw...  :)

Beide Chars haben alle Vorquests (bis auf Naxx) is aber bei bedarf schnell gemacht) :)

Erfahrung in Instanzen hab ich MC komplett Ony ZG und AQ 20 komplett und BWL bis Lahslayer.

Zu mir selbst: Ich bin M, 20 Jahre jung  und komme aus Bayern (keine Sorge, im TS rede ich Hochdeutsch  )! Ich bin jeden Tag online und nich nur für die Raid`s :)!

Hoffe ich hab nichts vergessen *grübbel* ... hmm müsste passen ^^ Würd mich freun wenn ich mich euch anschliesen kann beim Hohen Rat :)

MFG
Dark

Bonnie

DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Darkwitch

Huhu ;)... löl nice Video @ kickme ^^

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Arthas


Cicerus

Seas Darkwitch.

@Kick ... wieder einmal eine tolle Signatur ;)

Clyde

Willkommen im Forum und in der Gilde :)

Tierfreund

ich kenne dark schon sehr sehr lange, er passt gut zu unserem haufen;)
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Elderion

Ich nehme an die Bewerbung ist für den HRat bestimmt...meiner Meinung nach sollte man die Leute dabei über die derzeitge Situation aufklären bevor man sie aufnimmt.

Nur mal kleiner Tip am Rande   :roll:

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Elwyn

More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die

Darkwitch

Ja @Elderion die bewerbung is fürn Hohen Rat... mir wurde nur gesagt das zur Zeit die Spieler vom Hohen Rat  beim Hohen Raid da evtl. ab und zu aushelfen und wollte damit sagen, dass ich auch gerne aushelfen würde falls nötig ;)... hab zwar noch nicht das T2 set voll aber besser wie nichts ^^ sorry hab mich da bisal falsch ausgedrückt ;)

Elderion

Zitat von: "Darkwitch"Ja @Elderion die bewerbung is fürn Hohen Rat... mir wurde nur gesagt das zur Zeit die Spieler vom Hohen Rat  beim Hohen Raid da evtl. ab und zu aushelfen und wollte damit sagen, dass ich auch gerne aushelfen würde falls nötig ;)... hab zwar noch nicht das T2 set voll aber besser wie nichts ^^ sorry hab mich da bisal falsch ausgedrückt ;)

nene dark, du hast schon alles richtig gemacht, keine panik ^^ das war mehr an die leute gerichtet, die sich um die aufnahmen kümmern ;-)

/edit: zumal ich die stelle in deiner bewerbung überlesen habe wo steht "für den <Hohen Rat> ...mein fehler, sorrryyy  :oops: