Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung ----> Warlock

Begonnen von Karaj, 30. August 2006, 20:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Karaj

So, hiermit möchte ich mich gern bei euch bewerben. Keine ahnung, ob mihc der eine oder andere kennt. Hab ne längere Pause hinter mir, spiel jetzt aber wieder. Das anzocken von Burning Crusade hat die sucht neu entfacht *g*
Ich heiß Sebastian, bin 22 Jahre jung und komm aus der nähe von Kaiserslautern. Auf Blackhand bin ich mit Karaj, meinem 60er Hexer unterwegs. Wäre nett, wenn ihr mir einen Platz bieten würdet :)
War vor meiner Pause oft mit Nimda unterwegs, hab leider bisher nur das T0 Set. Zeit hab ich momentan nicht so super viel, aber 5 Stündchen am Tag sind die woche über drin (so ab 18.30), am WE siehts besser aus ;)
PS: Würde mich gerne für den Hohen Rat bewerben ;)

nimda

ich muss hier mal ein extremes need aussprechen. Ist ein Freund von mir der ersten WoW Stunden, sehr nett und immer hilfsbereit gewesen, hatte seinen lock auch unter Kontrolle, also macht was  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Arthas


Bonnie

Willkommen im Forum Sebastian  :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Karaj

Freut mich, dass ich schonmal im Forum aufgenommen bin :)

nimda

warte bis die Spammer kommen  :P

*zu nulz schiel*
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Xaria

Huhu Willkommen im Forum!

Wenn nimda sagt, dass du ein Freund von ihm bist, dann darf ich ja nedmal was pöses schreiben :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Marianna

Willkommen im Forum  *headbob*
mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Karaj

So, der invite ist ja heute über die Bühne gegangen :) Hoffe, wir haben ne Menge Fun zusammen