Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung ---> Mage

Begonnen von Galleus, 26. August 2006, 14:33:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galleus

hallo,

wollte mich gerne bewerben um in eure gilde bei treten zu können, mein name ist Hüseyin werde in ein paar tagen 28 jahre jung.. komme aus köln und bin durch Alarielle auf den Hohen Rat aufmerksam geworden..  kenne ihn noch aus der lerhwerkstatt ;)

spiele einen Gnom Mage und meine berufe sind Kürschnerei und Verzauberkunst..

hab eigentlich keine grossen erwartungen von der gilde aus wie damals mit meinem tank als ich noch lvl15 war :) da habe ich immer erwartet das man mir beim lvln hilft.. aber das waren die anfangszeiten..  :oops:

das einzige was ich mal gerne machen würde mit einer gilde zusammen ist instanzen gehen zu können das man nicht immer beim ersten boss in zg hängen bleibt z.b...

oder das man pünktlich zu einer instanz erscheint bei der man sich eingetragen hat.. das hat mir gefehlt und langsam fällt es mir auch schwer zu glauben das es solche gilden gibt die was auf die reihe bekommen, doch so viel ich von eurer gilde mitbekommen hab soll das anders sein..


von mir könnt ihr pünktlichkeit erwarten und bin sehr zuverlässig.. meinen  
char beherrsche ich gut solange mein equip (spell dmg, kein mana vorrat)    es zulässt :)
bin auch oft online nach der arbeit, helfe auch gerne anderen gildenmitglieder, bin also kein selbstsüchtiger spieler..

das wars erstmal von mir, wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach.. hier oder ingame, mein name ingame ist dergleiche wie er hier aufgeführt ist, Galleus

mfg

Beleazar

Willkommen im Forum  *wink*
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Galleus

danke..  :D

keine fragen offen ?  :roll:

4d

willkommen ..

warte mal ab bis Onkelchen den Thread entdeckt, dann kommen noch genug fragen :wink:

bredy

Hi Du!

Sind gerade noch am schauen, bitte Dich daher noch um ein wenig Geduld ;)

bredy
bredy

Beleazar

Die Offis fragen, wir sind nur die spammerfraktion^^
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Arthas


Galleus

danke @ arthas

ok kein thema geduld habe ich genug :D


spammerfraktion ? ist das ne eigenständige gilde ? ^^

naja sind ja nicht in wow "suchenachgruppe" channel..  dann kann ich doch mit spammen ?!  :twisted:

Xaria

Zitat von: "Galleus"spammerfraktion ? ist das ne eigenständige gilde ? ^^

naja sind ja nicht in wow "suchenachgruppe" channel..  dann kann ich doch mit spammen ?!  :twisted:

Der is mir sympathisch :D Willkommen im Forum *wink*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

Zitat von: "Galleus"danke @ arthas

seht ihr...nur bei mir bedangter sich...obwohl ich ga nich bei WoW bin :D

bin halt beliebt :wink:

Beleazar

Zitat von: "Galleus"danke..  :D


hey bei mir doch auch  :)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Arthas


Beleazar

War doch klar, sind halt so liebenswert  *dancing2*
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Galleus

du kannst auch cs spielen und trotzdem würde ich mich bedanken bei dir weil  ich willkommen im forum bin nach eurer aussage :D

aber damit die anderen net zu kurz kommen bedanke ich mich bei allen die hier gepostet haben und die es noch machen werden, Danke! im voraus..  :lol:

ich mag jeden der anstand hat, egal welches spiel er spielt ;)

kein vorurteile im voraus, beurteilung kommt nach dem kennenlernen...

Bonnie

Willkommen im Forum Hüseyin *wink*
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Galleus


Galleus

schade das es nicht geklappt hat, aber trotzdem vielen dank an euch alle die mir gepostet haben..