Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Jäger

Begonnen von Crystul, 25. August 2006, 23:42:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crystul

So hirmit möchte ich mich bei euch bewerben :)
- Name Crystul
- 60 Nachtelf Jäger
- Nett und aktiv
- fast komplettes t0 Set teilweise t05/t1
- Schmuck: Blackhands Breite/ Königliches Siegel von Eldre'Thalas
- Waffen: Knochenzersplitterndes Kriegsbeil (+15 bew.)/ Knochenkratzer
- Distanz: Blutsucher (+7 Schaden)
- Finger: Maurer-Bruderschaftsring/Schmerzenswirkerband
- Hals: Prismaanhänger (jetzt bald Amulett vom Jahrmarkt xD:)
- Raid-Erafhrung: MC, AQ und ZG
- Skillung: 5/31/15
- Berufe: Kürschner/Bergbau
- PvP-rang 4

Hoffe Ihr meldet euch bei mir im Spiel :)

bredy

Hi du!

Wir werden uns bei Dir melden, sind im Moment im Stress ;)

Gruss bredy
bredy

Arthas

wilkommen im forum *wink*

Bonnie

Willkommen im Forum Crystul :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Crystul

hi :)
wollt mal fragen ob ihr schon was genaues wisst ;)

Gruß Crystul

Nulz

hallo crystul, sei mir nicht böse, aber das ist eine der nichtssagendsten bewerbungen, wenn nicht sogar die nichtssagendste, ich ich je gelesen habe.

erzähl doch etwas über dich, wer bist du? wo kommst du her? warum möchtest du zum HR? was möchtest du mit dem HR erreichen?

oder denkst du wirklich, dass man sich aufgrund der auflistung deiner items zumindest auch nur ansatzweise einen eindruck von dir bekommen kann?

Crystul

Na gut also mal zu mir :)

Ich heisse Christian M. bin 16 Jahre alt und zurzeit Auszubildener als Kfz-Mechatroniker. Durch meinen Beruf und meine Freunde schaffe ich es während der Woche meigentlich immer erst um 18:30 on zu kommen. Am Wochenende habe ich eigentlich immer Zeit um zu raiden etc ;). So warum möchte ich zu euch? Ganz einfach: 1. Ihr geht ( so wie ich es mitbekommen habe) öfters MC und andere Instanzen. Zudem gefällt mir euer System, ( wenn ich alles richtig verstanden habe) dass man mit T1 Set den Sprung in Hoher Raid schaffen kann. Also wären meine Ziele mit euch erfolgreich zu raiden und gegenseitig zu helfen ;).

Falss ich was vergessen habe oder noch Fragen offen sind...
Haltet euch nicht zurück ^^