Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Bewerbung Tomahawk

Begonnen von Tomahawk, 24. August 2006, 00:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tomahawk

Hallo zusammen!

Ich würde mich gerne um eine Stelle als  Rekrut bei der Gilde Hoher Rat bewerben. Leider bin ich derzeit Mitglied einer sehr inaktiven, sehr kleinen Gilde, aus der auch Vartras seinerzeit austrat und den Weg zu euch fand, und suche deswegen eine aktivere Gilde.

Ich spiele einen 70er Paladin mit Namen Tomahawk, mit dem ein oder andren habe ich auch schonmal gegroupt, mit Vartras auch schon früher in der alten Gilde.

Zu meiner Person:

Ich bin männlich, 30 Jahre, beruflich als Assistenzarzt an einer Klinik tätig. In Everquest 2 bin ich seit ca. 1,5 Jahren aktiv.

Ich bin eigentlich sehr regelmäßig und häufig im Spiel, meistens abends, nach Diensten oder am Wochenende auch tagsüber.

Ich hoffe, dass mit der Bewerbung klappt, ich hoffe von euch zu hören.

Tomi
Sir Tomahawk Meiloufin of Mithaniel Marr


Bondy

huhu - willkommen im forum

haben uns ja schon getroffen als wir auf einen nicht-erscheinenden drachen gewartet haben

drücke dir die daumen  :wink:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Vartras

Hallo Tomahawk!

Ich freue mich über deine Bewerbung!
Wir sehen uns InGame, wo du dann hoffentlich mit stolzer Brust, unseren Gildennamen tragen darfst :)

lg

Varti

Gabi

huhu,... willkommen im forum  :)

SirYeti

Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Liliput

willkommen im forum tomahawk *wink*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Lythande

huhu Tomahawk und herzlich Willkommen. :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Pyryo

Huhu & Welcome Tomahawk  :)

Ein Rekrutenplatz wär für dich frei ...  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Iron

jo, auch von mir ein herzliches Wilkommen bei uns :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Auch von hier schonmal ein herzliches Willkommen!

Arthas

wilkommen im forum *wink*

Nagof

HUHU pala kollege.herzlich willkommen!!

und hau drauf!!! :D

Zsazsa

Herzlich Willkommen bei uns! :D

LG

Zsazsa

krautwurz

huhu du & welcome aboard  *wink*

war schonmal cool gestern abend und du hast ja auch gleich kräftig mitgeholfen die 40 zu erreichen  *daumendrueck*


p.s. coole section hier  :shock:  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny